brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2006 22:34 

oi,

es geht schon so um die 400 euros - one way und billiger!

besser roundtrip buchen, sonst kann es ein, dass dich die br nicht rein lassen!

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2006 23:34 

@ HeisseSambaNacht

Der link der sogenannten heirat in brasilien ist ja wohl die übelste art
Keine infos, einfach nur nach der Art zahl mal du depp
Das impressum ist auch ziemlich arm, name, anschrift, das wars, kein tel, keine mail für fragen, nix kontakt

Soviel zu der Grauzone Internet

Gruss, Dierk

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2006 20:30 

Ich verkauf dir wohl mein Ticket, 25. Dezember-15 Januar (Varig Smiles Ticket)

Beleeeza

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2006 05:34 

dierk_0476 hat geschrieben:
@ HeisseSambaNacht

Der link der sogenannten heirat in brasilien ist ja wohl die übelste art
Keine infos, einfach nur nach der Art zahl mal du depp
Das impressum ist auch ziemlich arm, name, anschrift, das wars, kein tel, keine mail für fragen, nix kontakt

Soviel zu der Grauzone Internet

Gruss, Dierk

Nicht aufregen, HSN verstösst ständig gegen das TDG ...

§ 6 Allgemeine Informationspflichten

Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,

2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,

[...]

§ 7 Besondere Informationspflichten bei kommerziellen Kommunikationen

Diensteanbieter haben bei kommerziellen Kommunikationen, die Bestandteil eines Teledienstes sind oder die einen solchen Dienst darstellen, mindestens die nachfolgenden Voraussetzungen zu beachten.

1. Kommerzielle Kommunikationen müssen klar als solche zu erkennen sein.

2. Die natürliche oder juristische Person in deren Auftrag kommerzielle Kommunikationen erfolgen, muss klar identifizierbar sein.

[...]

(Hervorhebungen durch mich)

Aber das ist halt mal der Scharlatan HSN. :!: Vielleicht sollte ich doch mal abmahnen. Mal gucken, wenn morgen schlechtes Wetter ist ....

Kontakt/Support >> hier klicken

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Kein Panik auf der Titanic - die BRA ist völlig ok!
BeitragVerfasst: 25 Jul 2006 09:45 

Liebe Leute,

macht Euch doch net verrückt wg. der BRA bzw. lasst Euch nicht verrückt machen. Der Flug von Köln nach Rio wird mit einer Boing 767 ER (Extended Range - für Langstrecke) geflogen. Die Dinger unterliegen strengstens Wartungskontrollen, speziell im internationalen Flugverkehr und die regelmäßige Wartung wird u.a. von KLM Dutch Airlines, einem der größten Unternehmen dieser Branche, übernommen. Der Flughafen KölnBonn steht auf Platz 6 der deutschen Flughafen-TOP10 direkt hinter Hamburg. Die haben wohl wenig Interesse an gefährlichen Fliegern auf Ihrem Rollfeld.
Vielleicht sehen die Flugzeuge nicht mehr nach High-Tec aus, aber naja - wir quetschen uns ja auch in irgendwelche Ryanairs, EasyJets und wie sie nicht alle heißen, nur um günstig von A nach B zu kommen.

Der Sitzabstand von 81 cm entspricht übrigens dem Standard auf Langstrecke. Schaut z.B. bei der Iberia oder Condor vorbei: Economy Class = 81 cm. Natürlich gibt's aber auch Fluggesellschaften, bei denen der Sitzabstand bis 86 cm reicht (z.B. Air France).

Und woher ich das alles weiß - ich arbeite selbst in der Tourismusbranche und kenne mich deshalb ein wenig aus.

Also, entspannt Euch und genießt Eure Reise. Und nicht vergessen: Wofür haben die Unternehmen Websites und Hotlines? Damit wir die Möglichkeit haben, um uns ein bissl schlau zu machen!

Viele Grüße,

riouschi

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2006 20:45 

ich flieg jetzt dann für 1200 Franken (c.a 800 EUR) von Zürich nach Garulhos. Der Flug hat ein Jahr gültigkeit und ist mit american airlines. Muss zwar via Dallas fliegen, ist aber der billigste Flug. Wenn du also Zeit hast..

Gruss

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2006 21:17 

ich flieg jetzt dann für 1200 Franken (c.a 800 EUR) von Zürich nach Garulhos. Der Flug hat ein Jahr gültigkeit und ist mit american airlines. Muss zwar via Dallas fliegen, ist aber der billigste Flug. Wenn du also Zeit hast..

Gruss

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 14:31