Flug im Herbst 2017

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon Hallorin » Di 23. Mai 2017, 13:45

cabof hat geschrieben:Ob es hier Schnaeppchen-Preise gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Meiner eben auch, weil ich mangels Erfahrung gar nicht beurteilen kann, was normal und was preiswert wäre :lol:

cabof hat geschrieben:Wenn der Boy alles dabei hat duerfte es keine Probleme bei der Einreise geben.

Und wenn man nicht ALLES dabei hatte, erfährt man das spätestens am Einreise-Schalter... Beim letzten Mal waren wir froh, dass ich draußen stand und der Zollmensch direkt bei mir nachfragen konnte :cool:
Benutzeravatar
Hallorin
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:56
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 14 mal in 10 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon Colono » Di 23. Mai 2017, 16:34

Hallorin hat geschrieben: Beim letzten Mal waren wir froh, dass ich draußen stand und der Zollmensch direkt bei mir nachfragen konnte :cool:

Weshalb? Hatte sie etwa neben zuviel Schnaps noch Limonen und Zuckerrafinade dabei?
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2179
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 593 mal
Danke erhalten: 659 mal in 484 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
pagodeiro

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon pagodeiro » Di 23. Mai 2017, 23:53

Wär er doch gleich durch den grünen Ausgang gegangen hätte der "Zollmensch" keine weiteren Fragen gehabt!
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon Hallorin » Mi 24. Mai 2017, 08:02

Colono hat geschrieben:Hatte sie etwa neben zuviel Schnaps noch Limonen und Zuckerrafinade dabei?

Welche "sie"? :mrgreen:

pagodeiro hat geschrieben:Wär er doch gleich durch den grünen Ausgang gegangen hätte der "Zollmensch" keine weiteren Fragen gehabt!

Öhm, dann war es kein Zollmensch, sondern einfach der, der den Pass anguckt - wie nennt man den? Ich sagte doch, ich habe sehr wenig Flugerfahrung :lol:
Benutzeravatar
Hallorin
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:56
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 14 mal in 10 Posts

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon cabof » Mi 24. Mai 2017, 11:55

Die Leute im Glaskasten am Flughafen nennt man Stempelkönige.Die entscheiden ob jemand einreisen darf oder nicht. Die haben ein Auge für die Spezies und fühlen auch schon mal auf den Zahn.Ist das überstanden holt man den Koffer ab und wenn man nichts zu verzollen hat, grüner Ausgang - sonst rot. Nach dem grünen Ausgang kann es aber trotzdem zur Kontrolle kommen... wehe man hat zollpflichtige Waren dabei... gibt Ärger und wird teuer.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9650
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon cabof » Mi 24. Mai 2017, 12:06

Jemand kommt im Oktober von Rio nach Fra - heute gebucht liegen die Preise um die 1000 Eurosoder 3600 R$
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9650
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon Colono » Mi 24. Mai 2017, 14:26

Hallorin hat geschrieben:
Colono hat geschrieben:Hatte sie etwa neben zuviel Schnaps noch Limonen und Zuckerrafinade dabei?

Welche "sie"? :mrgreen:


Sorry, dann halt eben "er" :mrgreen:

Hallorin hat geschrieben:Und wenn man nicht ALLES dabei hatte, erfährt man das spätestens am Einreise-Schalter... Beim letzten Mal waren wir froh, dass ich draußen stand und der Zollmensch direkt bei mir nachfragen konnte :cool:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2179
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 593 mal
Danke erhalten: 659 mal in 484 Posts

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon pagodeiro » Mi 24. Mai 2017, 22:35

Flug GIG - FRA im Oktober 420 Euro mit LATAM. Ich weiß zwar nicht was der Renter in Cabo Frio gerade sieht hat aber offensichtlich Tomaten auf den Internet Augen. Die Jungs mit den Stempeln sind eher von der Bundes Polizei. Also lass dir keinen Quark vom Oppi erzählen!
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon Itacare » Mi 24. Mai 2017, 22:48

pagodeiro hat geschrieben:Flug GIG - FRA im Oktober 420 Euro mit LATAM. Ich weiß zwar nicht was der Renter in Cabo Frio gerade sieht hat aber offensichtlich Tomaten auf den Internet Augen. Die Jungs mit den Stempeln sind eher von der Bundes Polizei. Also lass dir keinen Quark vom Oppi erzählen!


ida e volta oder nur ida?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5136
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 855 mal
Danke erhalten: 1305 mal in 909 Posts

Re: Flug im Herbst 2017

Beitragvon pagodeiro » Mi 24. Mai 2017, 22:55

Itacare hat geschrieben:
pagodeiro hat geschrieben:Flug GIG - FRA im Oktober 420 Euro mit LATAM. Ich weiß zwar nicht was der Renter in Cabo Frio gerade sieht hat aber offensichtlich Tomaten auf den Internet Augen. Die Jungs mit den Stempeln sind eher von der Bundes Polizei. Also lass dir keinen Quark vom Oppi erzählen!


ida e volta oder nur ida?


Ida! Google Fights oder Skyscanner über lastminute.de oder ähnliches! Zwischenstopp Guarulhos Flugzeit: Etwas über 14 Std,
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Flug-Infos

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]