Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Beitragvon destchild » So 15. Mai 2011, 22:28

Hallo,

ich wollte euch fragen ob jemand schon in die USA über Brasilien geflogen ist?
Beruflich muss ich im September in die USA und möchte davor noch Urlaub in Brasilien machen.

Ich hab mich schon umgesehen,aber keinen Flug gefunden,der einem dieses ermöglicht.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
Benutzeravatar
destchild
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:12
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Beitragvon prf » So 15. Mai 2011, 23:51

z bsp mit condor nach Salvador dann von Salvador nach Miami American Airline und dann wieder retur ?? geht doch
Traumhaft schön in unserer Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia. http://www.pousada-rancho-fundo.com
Benutzeravatar
prf
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 6. Mai 2008, 01:15
Wohnort: Abrantes bei Salvador
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 10 mal in 10 Posts

Re: Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Beitragvon chato » Mo 16. Mai 2011, 15:09

Oi destchild,

geh doch einfach mal ins Reisebüro deines Vertrauens. Da wird dir geholfen oder ruf mal ne Fluggesellschaft an, z.B. American Airlines oder Delta.

Dreicksflüge findet mann selten auf Suchmaschinen.

Viel Spaß!

Chato :D
Benutzeravatar
chato
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:20
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Re: Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Beitragvon apfel » Mo 16. Mai 2011, 15:58

...es gibt tägliche Flüge mit American Airlines von Salvador via Recife nach _Miami...
Benutzeravatar
apfel
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Mai 2009, 19:31
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Beitragvon destchild » Mo 16. Mai 2011, 16:53

Hallo,

ja aber ich möchte ja nicht wieder nach Brasilien sondern dann von den USA nach Deutschland zurück.

Preislich wird das bestimmt auch teurer,wenn ich von Deutschland-Brasilien-USA-Brasilien-Deutschland mache.

Wie gesagt ich würde gern Deutschland-Brasilien-Deutschland.
Benutzeravatar
destchild
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:12
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Beitragvon frankieb66 » Mo 16. Mai 2011, 18:25

destchild hat geschrieben:Hallo,

ja aber ich möchte ja nicht wieder nach Brasilien sondern dann von den USA nach Deutschland zurück.

Preislich wird das bestimmt auch teurer,wenn ich von Deutschland-Brasilien-USA-Brasilien-Deutschland mache.

Wie gesagt ich würde gern Deutschland-Brasilien-Deutschland.


Du redest wirr. Dann mach das doch so oder so. Und wenn Du einen Umweg via EUA machst, ja, das kann teurer sein, ist ja auch irgendwie logisch. Es gab mal eine Zeit, da waren diese Flüge die günstigsten, aber das ist schon ein paar Jahre her. Waren aber auch Stopover-Flüge. Ansonsten: Kauf dir jeweils Oneway-Tickets für die Strecken und Du kommst irgendwann wieder in D an. Die arroganten und blöden Fragen von den Amis bei der Ein- und Ausreise solltest Du allerdings schlüssig beantworten können, sonst wird das nix mit deiner Reise. Daher empfehle ich Dir: Mach die Reisen getrennt, d.h. D-BRA-D, D-US-D. Hast bestimmt weniger Ärger und nur ein paar Stunden Flug mehr.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3030
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Re: Flug nach Brasilien und anschließen USA?

Beitragvon BRASILIANT » Mo 16. Mai 2011, 18:53

destchild hat geschrieben:Ich hab mich schon umgesehen,aber keinen Flug gefunden,der einem dieses ermöglicht.


Naja bei einer 08/15 Billigflug Suchmaschine wird das auch nichts werden, denn die meisten bekommen s.g. Gabelflüge nicht auf die Reihe.

Also am besten ins Reisebüro und Dir wird geholfen. Das das ganze natürlich teurer wird als ein normaler Hin- und Rückflug ist klar, denn im Prinzip kaufst Du ja 3 Onw-Way Tickets : D-BRA, BRA-USA, USA-D !!!

:cool:
Benutzeravatar
BRASILIANT
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:11
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 52 mal in 48 Posts

Folgende User haben sich bei BRASILIANT bedankt:
chato


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]