brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flug von Frankfurt Main nach Vitoria-ES
BeitragVerfasst: 09 Mai 2008 23:07 

Hallo alle zusammen,

gegen Ende August habe ich vor nach Vitoria zu fliegen (kyaaah endlich ist es soweit^^mit den Armen aufgeregt rumwirrbeltz*

jetzt habe ich das erste Mal in einem Reisebüro gesessen und wurde mit einer Flut von Informationen überschwemmt...die freundliche Reisebüroleiterin konnte es sich nicht verkneifen mir die "selbstverständlich preiswertesten :^o " Flüge auszudrucken...mit dem Hinweis...nach Vitoria gibt es keinen Direktflug...umsteigen in Sao Paulo wäre anzuraten..

jetzt sitz ich zwischen mindestens 10 Angebotszetteln die mir alle nicht ganz koscher vorkommen denn der günstigste Flug ist hier (Ecconomy class) mehr als 1400 € :shock:

im Internet fand ich ein Angebot...mit Lufthansa...nach Sao Paulo...für knapp 950 €...auch ecconomy class (leise die xpedia musik vor sich hin summtz) Hin und Rückflug natürlich :mrgreen:

Hat jemand von Euch hier evtl noch einen besseren Tip für ein günstigeres Angebot?
Ich bin nämlich mit dieser ganzen Sache ein wenig überfordert^^da meine Mutter meinen Reisewunsch nicht gut heisst hab ich leider ausser Euch keine andere Anlaufstelle zum nachfragen :oops:

Viele liebe Grüße
Raposa=^.^=

Man sieht nur mit dem Herzen gut
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine du Saint- Exuperie)

Chor: "Wir sind alle Individuen"!!!!!!!!!
Füchsin:"ich nihiiiiiiiicht"

=^.^=

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Flug von Frankfurt Main nach Vitoria-ES
BeitragVerfasst: 10 Mai 2008 00:09 

http://www.hajo-siewer.de

Da kriegst du das billigste. Am 18.8 ist Ende Hochsaison, da kann ich Münster-FRA-Belo Horizonte für 760 Euro fliegen. Du kannst mit TAP nach Rio/SP/was am billigsten ist und die beiden Inlandsflüge direkt zugebucht werden auch nicht die Welt kosten. Auf jedenfall unter 900 für die komplette Strecke.

Beleeeza

BeitragVerfasst: 10 Mai 2008 08:49 

Hallo Raposa

Am besten buche TAP oder Lufthansa bei http://www.hajosiewer.de. Das dürfte nach Rio etwa 700 Euro kosten (LH hat manchmal Spezialpreise um die 400 Euro). Dann buche zb. mit Gol Rio-Vitória. Das kostet dann als Spezialtarif ca. 60 Euro (http://www.voegol.com.br).
Spezialtarife werden auf der Seite http://www.voecomdesconto.com angekündigt.
Du könntest auch versuchen, ein Condor Ticket für 198 oder 298 Euro (nach Recife oder Salvador) zu ergattern und dann über Gol ein Ticket nach Vitória zu kaufen, das dann etwa 450 Reais (175 Euro) kostet. Von sowohl Salvador als auch von Recife fliegst du aber immer entweder über Rio oder São Paulo nach Vitória. Die Preise sind Hin- und Rückflugpreise.
Du bleibst aber so oder so unter 800 Euro.

xiani
Pousada Santo Aleixo - Serrambi
Porto de Galinhas
http://www.santoaleixo.com.br

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10 Mai 2008 14:16 
CEO BrasilOnline NetSolutions

Also unter 800 Euro wird meines Erachtens schwer. Die Fliegenpreise habe ich ebenfalls mal gecheckt., FRA-SSA-FRA liegt bei 598 Euro - wenn man entsprechend flexibel ist, sprich +- 2 Tage. Gerade bei einem kurzen Aufenhalt geht da schon gleich einmal kostbare Reisezeit verloren.

Prinzipiell würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, getrennt zu buchen, gerade wenn man wenig Zeit zur Verfügung hat und dann noch das erste Mal nach Brasilien fliegt. Sei es wegen Verspätungen, wegen Gepäckweiterleitung, etc.

TAM bietet derzeit für den Zeitraum Flüge für rund 830 Euro über Ypsilon, etc. an. Auf der TAM-Homepage liegt der Preis ähnlich mit 2.264.53 R$ (858 Euro).

Bei GOL liegt alleine der Flug GRU-VIX-GRU bei knapp 500 R$ (ca. 200 Euro) derzeit. Geht auch noch etwas günstiger, aber dann heisst es u.U. Flughafentransfer oder Nachtflug (Rückflug z.B. 14 Stunden Wartezeit in GRU).

Also Füchsin, 1.400 Euro wie in deinen Angeboten ist viel zu viel. Aber unter 850 Euro dürftest du da schon kommen.

Dateianhang:

FRA_VIX.jpg

FRA_VIX.jpg   [ 58.77 KB | 141-mal betrachtet ]

via http://brasilienflug.net/flugbuchung

Kontakt/Support ausschliesslich via >> SupportTicketSystem (STS) <<

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 30 Aug 2008 14:03