brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Duschkopf im Hotel...
BeitragVerfasst: 17 Jul 2007 18:22 

Wenn man ordentlich eingestaub ist, kann man ein orderntliches bad nehmen...
Die Frage ist, ob man die Dusche schmutziger verläßt...oder bakteriell verseucht?

Dateianhänge:

DSC02735.jpg   [71.33 KiB]

338-mal heruntergeladen

Steht im Januar noch das Korn, so isses im Herbst vergesse worn.
     Bedankt  

Betreff des Beitrags: Im Flugzeug
BeitragVerfasst: 17 Jul 2007 18:37 

Zuerst mein Sitzplatz, Armlehne und Audiosystem eher Fehlanzeige!
Das zweite Bild zeigt mein Audiosystem.
Das dritte Bild zeigt die Toilettentür, immer offen und eintrittsbereit,
ob mit oder ohne Verriegelung.... direkter Blickkontakt:generell möglich!
Das vierte Bild:
Die Tür geschlossen, verriegelt und von innen festgehalten: Aber trotzdem nicht zu!
(Die Bilder sind von unten nach oben beschrieben)

Dateianhänge:

DSC02787.jpg   [79.78 KiB]

329-mal heruntergeladen

DSC02788.jpg   [66.46 KiB]

328-mal heruntergeladen

DSC02779.jpg   [78.1 KiB]

328-mal heruntergeladen

DSC02770.jpg   [82.72 KiB]

328-mal heruntergeladen

Zuletzt geändert von rave_66 am 17 Jul 2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Das Essen...
BeitragVerfasst: 17 Jul 2007 18:48 

wäre noch einen eigenen Thread wert.

Hier noch ein Ratespiel:
Ist das hier gezeigte Mahl
a) Elefantenarsch mit Birne?
b) Gehackter Hund mit Pommes frites?
c) Gefüllte Reiskörner garniert mit Tofu-Schaschlik
oder
d) das leckere TAP-Menü?

Bevorzuge dann immer noch a-c!

(Es gab übrigens keine Menüwahl, von wegen Multi-Meal).

VG rave_66

Dateianhänge:

DSC02795.jpg   [94.91 KiB]

321-mal heruntergeladen

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Jul 2007 21:05 

@ rave_66
Kann deinen Unmut verstehen. Die Bilder sind übelst.
Ich selbst bin schon oft mit TAP geflogen und hab bislang, bis auf überschaubare Verspätungen, keine negativen Erfahrungen gemacht. Bin auch schon mit Übernachtungsstop in LIS geflogen. Das TAP-Vertragshotel, ich glaube "Roma" hieß es, war sauber und anständig.
Auch mit der viel kritisierten VARIG war ich bislang zufrieden. Okay, mit Kleinkind sieht es, insbesondere bei drastischen Verspätungen, schon anders aus.
Tip: Flieg mal alleine rüber, dann ist alles gleich viel entspannter :pfeif:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 08:36 

Nach mittlerweiliger einschlägiger Erfahrung mit anderen Airlines muss ich auch sagen, dass die Varig gar nicht so schlecht war.

Rave, was Dir passiert ist, ist wirklich übel, vorallem mit Kind, ich kann das nachvollziehen, da ich ja in etwa zur gleichen Zeit mit meiner kleinen Tochter nach Brasililen geflogen bin. Ich bin wirklich froh, dass ich mich dafür für Swiss entschieden hatte (dabei muss man natürlich auch bedenken, dass es für mich nach Südbrasilien ging): Das Ticket war zwar etwas teuerer, aber dafür hat alles reibungslos funktioniert. Der Flughafen in Zürich ist ein Traum, wenn man mit Kindern reist (es gibt dort eine sehr große, betreute Nursery mit unzähligen Spielsachen) und auch die Plätze waren reserviert wie vorgesehen. Selbst als es beim Check-In beim Rückflug einen Fehler durch Swiss gab, hat Swiss sehr schnell geholfen: Am Check-In hatte ich nach Upgrades gegen Cash gefragt. Das hat auch funktioniert. Bevor ich bezahlt habe, habe ich noch bei der Mitarbeiterin gefragt, ob ich auch nach dem Upgrade einen Platz für das Babykörbchen bekommen könnte. Diese versicherte mir, dass das bei jedem Platz ging. Als sich hinterher herausstellte, dass doch nur die Plätze am Bulkhead funktionieren, hat sie kurzerhand zwei Passagiere umgesetzt.

BTW: DIe Argumentation von TAP, dass die Plätze an der Trennwand schon vergeben sind, ist blödsinnig. Da dies Mutter-Kind-Plätze sind, werden die Plätze zumindest bei ernsthaften Airlines immer unter Vorbehalt vergeben. Selbst bei Varig hat man mir früher immer bei der Reservierung gesagt, dass ich den Platz räumen müsste, falls jemand mit Baby auf diesem Platz reisen möchte.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 09:26 

Ich muss zugeben , nach Ansicht der Bilder bin ich geschockt.
Vor Jahren hatte ich auch schon mal einen Super-Gau mit der TAP, und
hab mich letztes Jahr wieder einmal drauf eingelassen wegen der direkten
Verbindung nach Recife, und hatte den Eindruck, dass sich vieles verbessert hat. Nach deiner Geschichte schient das vielleicht nur
Zufall gewesen zu sein. Wir fliegen auch mit Kleinkind, und da gibts
eigentlich keine wirkliche Alternative zu FRA-LIS-REC.
Das weiss auch die TAP.

G-Man

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 09:55 

So bin mal gespannt wie lange meine erste positive Erfahrung mit der Tap hält (upgrade Buisness Class),habe gerade von dem Gepäckservice in Frankfurt gehört das mein Koffer der am Rückflug zerbrochen ist ,irreperabel ist Und Ich Geld erhalte von der Tap(habe ihn nach Schadensmeldung bei LH nach FRa geschickt diese Agentur arbeitet mit LH und TP zusammen ) man hat mir versichert das das einwandfrei klappt (mal schauen )!!!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 11:08 

@G-Man: Ich persönlich finde einen 12 Stunden Flug bei Nacht mit Kind angenehmer als einen 8 Stunden Flug bei Tag. Bei Nacht hat man wenigstens die Chance, dass das Kleine im Körbchen schläft.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2007 22:27 

Bin wieder Positiv überrascht habe nach einer Woche den Scheck für meinen kaputten Koffer (incl Entschuldigung erhalten )! Insgesamt kann Ich mich diesmal über Tap nicht beschweren!

PS. Iggi ist Lauros kann mich nicht mit meinem neuen zugeschickten Passwort einloggen und werde mich nur noch über Lauros einloggen!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: 1. Antwort der TAP
BeitragVerfasst: 10 Sep 2007 08:07 

Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Reklamationsbrief (siehe Eingangs-Thread) am 17.07.2007 persönlich bei der TAP in Frankfurt abgegeben hatte, so ist nun doch schon am 07.09.2007 eine erste Reaktion erfolgt. Sieht mir eher aus wie eine Standard-Automatik-Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir danken Ihnen für Ihr Schreiben, auf welches wir hiermit Bezug nehmen wollen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres Schreibens leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Es sind weitere interne Recherchen hierfür erforderlich.

Wir rechnen derzeit mit ca. 3-4 Wochen. Wir werden uns jedoch auf jeden Fall um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.

Wir bitten Sie zudem, von allen Unterlagen eine Kopie bei sich aufzubewahren und vor Abschluss der Angelegenheit keinerlei Dokumente zu entsorgen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur belegbare Kosten erstatten können. Eine Pauschalerstattung ist grundsätzlich nicht vorgesehen.

Über die weitere Behandlung dieser Reklamation werden wir Sie unaufgefordert in Kenntnis setzen und danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Geduld.

Wir verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Kundenbetreuung

TAP Portugal
Baseler Straße 48
60329 Frankfurt - Germany
Fax.: +49 69 27229 380
e-mail: info@tap-portugal.de

Kontakte für Reisebüros:
Reisebuero Helpdesk 01803 000 435 (nur für Agenten)
http://www.tap-trade.de

Kontakte für Direktkunden:
Call Center: 01803 000 341 (für Direktkunden)
http://www.flytap.com
Presse:
http://www.tap-presse.de
TAP Portugal ist stolz, Mitglied der Star Alliance zu sein, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. Star Alliance heißt alle ihre Kunden herzlich willkommen und lädt Sie ein, an der Jubiläumsaktion unter http://www.staralliance.com teilzunehmen.

TAP Portugal is proud to be part of the Star Alliance network, which is celebrating its 10th Anniversary this year. We welcome all our Star Alliance customers and would like to invite you to join the Anniversary promotion on http://www.staralliance.com.

VG rave_66

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 14:40