Flugreise nach Brasilien Sommer 2015 Namensänderung

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Flugreise nach Brasilien Sommer 2015 Namensänderung

Beitragvon cabof » Mo 6. Apr 2015, 06:55

Klinke mich mal ein, soll aber kein Obligo sein: Meine Holde hat 2 Nachnamen (im Paß) auf dem Ticket stand nur einer, der Rückflug nach
GIG von FRA aus wurde komplett elektronisch durchgeführt, keine Leute mehr an der Gepäckaufnahme... geisterhaft und die Zukunft hat schon begonnen.... zumindest war die Gepäckaufgabe richtig programmiert... 2x32 kg und nach dem Handgepäck wurde nicht gefragt. Es laufen Hilfeleute rum, habe nur mal so gefragt... wenn die Freigrenze überschritten wird... na ja, dann mit dem Gepäck zum besetzten Schalter und nachzahlen oder "verhandeln" - sollte es Unstimmigkeiten geben bei der Bordkarte - ebenfalls den besetzten Schalter kontaktieren. (offtopic... in Zukunft wird es wohl den implantierten Chip geben, dann gibt es auch keine Stempelkönige mehr... man trägt seine relevanten Daten im Körper, Unfall - Notfall - etc. - kurz den Scanner auf den Chip... die Zukunft hat begonnen und wir Dinos werden es leider nicht mehr kennenlernen was so alles mit unseren Nachfahren geschehen wird).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Flugreise nach Brasilien Sommer 2015 Namensänderung

Beitragvon catexx » Di 7. Apr 2015, 17:18

...einfach nicht fliegen...in Deutschland is es im Sommer auch recht schoen .... ;-)

Viele Gruesse aus AJU
Benutzeravatar
catexx
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Re: Flugreise nach Brasilien Sommer 2015 Namensänderung

Beitragvon ESMERALDAS » Di 30. Jun 2015, 14:34

Der "falsche" Namen im Reisepass hat übrigens auch bei der Ausreise ab Frankfurt keine Probleme bereitet.
EU AJUDO A CONSTRUIR UM BRASIL MELHOR !
Benutzeravatar
ESMERALDAS
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 24. Jul 2008, 16:57
Wohnort: Global Playa
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 49 mal in 34 Posts

Folgende User haben sich bei ESMERALDAS bedankt:
Brazil53

Vorherige

Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]