mikelo hat geschrieben:
007 hat geschrieben:
Du hast Fragen ......... Ralf, den ich kenne, hat Familie hier in Fortaleza.
Zudem möchteeiner wie wir, auch wieder einmal ausgehen, ohne ständig
angemacht zu werden. Unsere Partnerinnen (könnte mir vostellen das dass auf der ganzen Welt, nur nicht in Fortaleza oder Brasilien so ist haben das nähmlich nicht so gerne.
Frag auch mal den Mikelo der auch hier seine Zelte aufgeschlagen hat !!!!
abraço
007
es gibt nichts peinlichereres und verachtenswerteres wie diese sogenannten touristen. wenn man zwangslaeufig deren gespraeche zuhoert--- ihr peinliches verhalten beobachtet, kommt einem eben das kotzen. und da ich im moment mit meiner familie hier lebe, begruesse ich das vorgehen der prefeitura diesbezueglich.
wohin dieser tourimuell dann abwandert-ist mir eigentlich vollkommen egal. ob nach natal, rio oder phuket-einfach weg eben

es ist eben ein unterschied, ob man hier lebt---oder als touri mal eben seine ferien macht.
feiner bursche,also es geht dir nicht darum die situation allgemein zu verbessern,es geht dir in erster linie um deine situation,toll,ganz toll,hinter mir die sintflut,feine lebensanschaung
ich lebe schon mehr als 20 jahre hier und ich finds einfach schade wenn die situation allgemein und nicht nur speziell meine schlecht ist,aber bitte,was solls
danke für deine aufrichtigen zeilen,hoffe wir lernen uns nicht kennen
abraço