brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fortaleza 50 % weniger Touristen
BeitragVerfasst: 03 Okt 2007 16:02 

chegei hat geschrieben:

auch die 3% der touristen sind nicht 100% freier

mir ist klar um was es geht,aber das hat mit zahlen nichts zu tun sondern mit BENEHMEN
und leider geben 80% von den touristen ihre erziehung am flughafen bei der ankunft in den von ihnen besuchten ländern ab

abraços

Abgeben kann nur, wer schon eine besessen hat. Insoweit ist vielles von dem Vorstehenden neachvollziehbar.
Ich selbst meide eigentliche alle Kontakte zu Touristen in Brasilien, da ich in das Land eintauchen will und möglichst 100% Portugiesisch sprechen will für die paar Tage an denen ich dort bin.

Betreff des Beitrags: Re: MISSGUNST IN FORTALEZA
BeitragVerfasst: 03 Okt 2007 16:44 

hallo bruzundanga
Zitat.: Sterbe vor Neugier zu wissen was maxmax ........................................

Es währe besser [-X nicht immer die Wa.. O:) ..heit zu sagen . Aber ich schreibe halt wie mir der Schnabel gewachsen ist .
Wenn ich sehe wie sich gewisse ~ö~ leute in/im Fo...... reinwaschen .
Aber wehe dan wen sie Losgelassen werden .
Ich hoffe nur das sie genug Wasser und Tücher haben .

um abraco do Herodes

Noch so nebenbei
Mißgunst heißt das Gefühl, das einem anderen nicht gönnt, was man selbst nicht hat, aber gern hätte. Die Mißgunst ist sozusagen die häßliche und destruktive Schwester des Neides. Während Neid den Menschen und die Gesellschaft eher vorwärts bringt, wirkt Mißgunst ZERSTÖRERISCH. (aufgebast Jungs)

Max

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03 Okt 2007 19:47 

Eigentlich schade finde ich, dass einige der Vielschreiber hier den touristischen Rückgang nur auf mangelnde Freier zurückflühren, denen, soviel ist ja wohl unstreitig, der Spass durch die Behörden versucht wird, zu verderben.

Aber schon der Gedanke daran, dass offenbar jeder Gringo, ob verheiratet oder nicht, unter einen Generalverdacht als potentieller Feind gestellt wird, verdirbt auch mir den Spass Fortaleza überhaupt zu besuchen. Ich habe schon von einigen von einer rüden Behandlung am Flughafen in Fortaleza und langen Wartezeiten bei der Einreise gehört. Also mir reichts. Wir nehmen Fortaleza aus unseren Reiseplänen raus. In Foz de Iguacu wird es wohl unproblematischer sein.... :lol:

BeitragVerfasst: 03 Okt 2007 20:13 

tinto hat geschrieben:
Eigentlich schade finde ich, dass einige der Vielschreiber hier den touristischen Rückgang nur auf mangelnde Freier zurückflühren, denen, soviel ist ja wohl unstreitig, der Spass durch die Behörden versucht wird, zu verderben.

Aber schon der Gedanke daran, dass offenbar jeder Gringo, ob verheiratet oder nicht, unter einen Generalverdacht als potentieller Feind gestellt wird, verdirbt auch mir den Spass Fortaleza überhaupt zu besuchen. Ich habe schon von einigen von einer rüden Behandlung am Flughafen in Fortaleza und langen Wartezeiten bei der Einreise gehört. Also mir reichts. Wir nehmen Fortaleza aus unseren Reiseplänen raus. In Foz de Iguacu wird es wohl unproblematischer sein.... :lol:

leider ist es so dass in ceara der tourist nicht viel gilt,tagtäglich zu beobachten bei ankunft der tap,18:35,pf schalter ist nur einer besetzt und diese besetzung agiert äusserst unfreundlich,das 30 tage visum mittlerweile wieder vergessen,wenigstens was,trotzdem,der letzte tourist kommt gegen 1/2 11,11 raus,kein schöner urlaubsbeginn
der sextourismus ist halt hier im moment offensichtlich wie früher in recife als sich die nutten bei ankunft der auslandsflieger auf der aussichtsplattform totgetreten haben,wird auch diskreter mit der zeit
abraço

BeitragVerfasst: 03 Okt 2007 20:24 

tinto hat geschrieben:

Halt mein Freund. Soooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
1. Von rüden Behandlungen gegenüber Touristen am Flughafen ist mir nicht's bekannt.
Lange Wartezeiten können auch auf anderen Flughäfen in Brasilien vorkommen
2. Es hat weniger Touristen (Ausländer) in Fortaleza und desshalb zieht anscheinend die
Karavane der GpD weiter nach Natal. Ob's da besser ist für Mädchen, entzieht sich
meinen Kenntnissen.
3."Gringos" oder besser gesagt Ausländer habe hier eigentlich keine Probleme wenn sie
den Blicken der GdP ausweichen und sich gar nicht erst einlassen.
Wenn der Tourist aber die Praia de Iracema nachts aufsucht, ist er schon ein potenzieller
Kunde für die Girs.
4. Welche Touristen- Stadt (nicht nur in Brasilien) möchte nicht gerne die "Szene" aus ihrem
Bilde weghaben ?????

abraço

007

Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !

http://www.fortalezaconsult.com

BeitragVerfasst: 24 Nov 2007 15:41 

007 hat geschrieben:
tinto hat geschrieben:
4. Welche Touristen- Stadt (nicht nur in Brasilien) möchte nicht gerne die "Szene" aus ihrem
Bilde weghaben ?????

abraço

007

war gestern nach langer zeit mal wieder an der beira mar. ich war erstaunt darueber, wie viele familien dort unterwegs waren. norwegische, aus finnland und viele brasilianische.
es aendert sich eben doch langsam etwas. =D> =D> =D>

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

http://latinofreunde.net/

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 25 Nov 2007 19:04 

Hallo Michael,
gut nach Hause gekommen ?
\
Ich kann das bestaetigen, habe am Flughafen vor dem Rueckflug die Reisenden nach Amsterdam und
Muenchen beobachtet

viele deutsche Ehepaare, meist aeltere, aber auch niederlaendische Paare(hier auch juengere, habe mich mit diesen
beim Flug auch unterhalten.

Ansonsten Reisegruppen aus Deutschland und Niederlanden mit Maennern so zwischen 45 und 60.
In Prozent ausgedrueckt so ca. 30 Prozent.

Uebrigens an dieser Stelle Lob an das Forum , mit dem Forum sind auch Kontakte mit Ausgewanderten moeglich.
Fand ich gut.

Gruss und Dank hier auch an Mikelo (schreib noch ne PN).\

viele Grüße aus Belgien
http://www.fortalezacorner.nl

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Jul 2008 03:02