@ chegei
wie oft warst du schon in BR?
Was hast du dort gemacht / gesucht?
Bevor man die Gründe anderer in Frage stellt, erst denken, dann meckern
Ich bin kein Brasilienkenner oder lebe dort, wie die meisten anderen hier, aber ich kann eines sagen, in der kurzen zeit, die ich dort war.
ICH hasse es, wenn ein typischer Touri kommt, seine negra im arm hält, die goldkettchen am hals und handgelenk hat und einen auf dicke hose macht
Ich bin zwar bis jetzt auch nur im Urlaub da gewesen, aber meine Frau hat dort noch eine Tochter leben (bitte keine grundsatzdiskussionen, warum sie in D, tochter in BR), und sie will genausowenig wie ich, das irgendein Schw***gesteuerter Europäer oder Ami die kleine anmacht, weil er was zum vögeln sucht
Ich persönlich sehe es so
Tourismus, ja, aber man sollte eine Erklärung im Heimatland abgeben müssen, wo der sinn und zweck der reise erklärt wird.
dieses, was leider finanziell nicht machbar ist, müsste dann stichprobenartig geprüft werden und wenn das einer nicht einhält, weil er anstatt nur Urlaub zu machen, sich ne "Freundin" zulegt, gleich mal teuer verwarnen
Naja, jez werden mich einige steinigen, aber ich finde es immer wieder interessant, wie schnell Thailand oder Brasilien schnell fürs vögeln gewählt wird, aber zuhause jeder Touri, der ne einheimische anmacht, fast zusammengeschlagen wird
Also, leute, erstmal die eigenen Gründe prüfen, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen, besonders nicht dann laut rumheulen, das ein Familienvater sich mehr gedanken um Familie als um andere macht
Gruss, Dierk