brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Linguland Sprachreisen Katalog bestellen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 13:42 

007 hat geschrieben:
Wer geht schon mit seinem Mann an einen Ort in die Ferien, wo der männliche Teil des Paares ständig angemacht wird.???????

Wer geht schon (Gringo/Gringa) Paar nach Fortaleza um den Urlaub dort zu verbringen? Da gibt es sicherlich schönere Orte in Brasilien. Habe dort auch noch nie ein Pärchen oder Famile gesehen. Klar ist aber auch, dass 90% der Gringos wegen Sex nach Fortaleza fahren. Und wenn ich nicht in in Iracema in die Disse oder am Praia de Futuro ins Coco Beach gehe, dann werde ich auch nicht von GdP's angemacht. Es gehören immer 2 dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 13:54 

fantasma hat geschrieben:
007 hat geschrieben:
Wer geht schon mit seinem Mann an einen Ort in die Ferien, wo der männliche Teil des Paares ständig angemacht wird.???????

Wer geht schon (Gringo/Gringa) Paar nach Fortaleza um den Urlaub dort zu verbringen? Da gibt es sicherlich schönere Orte in Brasilien. Habe dort auch noch nie ein Pärchen oder Famile gesehen. Klar ist aber auch, dass 90% der Gringos wegen Sex nach Fortaleza fahren. Und wenn ich nicht in in Iracema in die Disse oder am Praia de Futuro ins Coco Beach gehe, dann werde ich auch nicht von GdP's angemacht. Es gehören immer 2 dazu.

Du vergisst anscheinend, dass es noch ein "paar" Brasilianer (Ehepaare)gibt die in Fortaleza Ferien machen möchten. Ich schätze das sind einige mehr als die Europäer, die da ganz andere Möglichkeiten haben.

Du bist anscheinend "nur" auf Gringos focussiert.

abraço

007

Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !

http://www.fortalezaconsult.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 14:09 

007 hat geschrieben:
Du vergisst anscheinend, dass es noch ein "paar" Brasilianer (Ehepaare)gibt die in Fortaleza Ferien machen möchten. Ich schätze das sind einige mehr als die Europäer, die da ganz andere Möglichkeiten haben.

Klar hab ich das jetzt überzogen. Aber es hört sich für mich alles ein wenig so an, als würde Fortaleza nur aus den paar GdP Hot-Spots bestehen. Das ist so, als würde man Hamburg auf die Reeperbahn reduzieren. Kann es nicht vielleicht auch sein, dass Fortaleza viel zu wenig, auch für Brasilianer, zu bieten hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 14:21 

fantasma hat geschrieben:
007 hat geschrieben:

Klar hab ich das jetzt überzogen. Aber es hört sich für mich alles ein wenig so an, als würde Fortaleza nur aus den paar GdP Hot-Spots bestehen. Das ist so, als würde man Hamburg auf die Reeperbahn reduzieren. Kann es nicht vielleicht auch sein, dass Fortaleza viel zu wenig, auch für Brasilianer, zu bieten hat?

Fortaleza hat nun mal den Flughafen an dem man ankommt wenn geflogen wird und ist eine Grossstadt mit mehr als 2,4 Mio. Einwohnern.
Da haben wir aber noch den Staat Ceará, der doch einiges zu bieten hat.
Von Canoa Quebrada bis Jeri !!!!! Das sind einmal die Strände. Dass es hier noch "Berge" hat mit einem frischen Klima, dürfe den wenigsten hier
bekannt sein. Gute Restaurant's mit Küchen aus der ganzen Welt, sowie
feine Churrascos (Boi Preto und Sal & Brasa, sowie Gheller)

Wenn jemand Kultur sucht, soll er nach Frankreich oder Italien fahren.

Surfen und Skytesurfen ist in den Orten Taíba und Paracuru angesagt. Das
wissen die Insider und dementsprechend sind die Orte auch gut besucht!

abraço

007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 14:41 

&
ulrico hat geschrieben:
Zurück vom Allgemeinen zum Konkreten: Was hat sich denn nun wirklich in Fortaleza geändert? Wer sich ein bisschen für das Land interessiert, wird ja nicht gerade an der Beira Mar wohnen und urlauben wollen. Ist am Praia de Futuro etwas anders geworden? Je weniger Touris dort den Strand verschmutzen, um so besser. Gibt es da jetzt Abends keine Forro-Parties mehr? Ist der Red-Light Bezirk rund um Europa-Cafe und Pirata geschlossen? Oder ist es dort Abends still und leer geworden? Wäre nett, wenn das jemand etwas genauer und konkreter darstellen könnte.

Mit einer ontopic Frage ist man hier wohl im Moment ein Troll. :cry: :cry: :cry:

http://copacabanalinks.googlepages.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 14:48 

ulrico hat geschrieben:

Mit einer ontopic Frage ist man hier wohl im Moment ein Troll. :cry: :cry: :cry:

vielleicht kann auch niemand die frage(n) ganz beantworten.
nur soviel: an saemtlichen straenden ist unter der woche wesentlich weniger los als auch schon. gibt halt weniger touris. am wochenende sind sie aber sehr gut, dank den brasis, besucht. mit den forro-partys ist es dasselbe.
zu den redlight bezirken kann ich nichts sagen---dafuer gibt es andere hier im forum, die sich besser in der materie auskennen.

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

http://latinofreunde.net/

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 15:00 

Ok. Mein subjektiver Eindruck (Stand April/Mai 07 vs. 06/05/04)

ulrico hat geschrieben:
Ist am Praia de Futuro etwas anders geworden?

Nein.
ulrico hat geschrieben:
Je weniger Touris dort den Strand verschmutzen, um so besser.

Die Italiener sind in der einen Baracca und die Holländer in der Anderen.
ulrico hat geschrieben:
Gibt es da jetzt Abends keine Forro-Parties mehr?

Die gibt es.
ulrico hat geschrieben:
Ist der Red-Light Bezirk rund um Europa-Cafe und Pirata geschlossen?

Wie immer. Da darf ich aber nicht (mehr) hin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 16:33 

Severino hat geschrieben:
zoerbinho hat geschrieben:
wette, dass der großteil der poster in diesem forum hier, das erste mal nach brasilien als sextourist kam.

Ich glaube die Wette verlierst Du. War jedenfalls bei mir nichts so. Und auch viele der Poster im Forum haben Familie.

....und wenn Du wirklich aus dem "Leben" kommst, solltest Du eigentlich wissen, dass die meisten Freier Familie haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 17:45 

roberto743 hat geschrieben:
Severino hat geschrieben:
zoerbinho hat geschrieben:
wette, dass der großteil der poster in diesem forum hier, das erste mal nach brasilien als sextourist kam.

Ich glaube die Wette verlierst Du. War jedenfalls bei mir nichts so. Und auch viele der Poster im Forum haben Familie.

....und wenn Du wirklich aus dem "Leben" kommst, solltest Du eigentlich wissen, dass die meisten Freier Familie haben.

Die Touristen die hier ankommen hatten eine Familie, der Rest noch nie. Verheiratete Touris hier sind eher die Minderheit.Da bin ich fast sicher.
Was die Brasilianer angeht kann ich nicht's sagen, die gehen aber sicher ein bisschen diskreter vor als die Touris.

Die Prostitution , da müsst ihr mir recht geben, ist einer der ältesten Gewerbe dieser Welt. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Es ist nur eine Frage in welcher Form sie ausgeübt wird. Da scheinen sich die Geister zu entzweien.

Wenn man nicht mal mehr ausgehen kann (egal wohin, auch in den teuersten Läden, wie Mucuripe Clube) ohne angemacht zu werden, hört der Spass doch auf.

Die Girl's die dann noch von den Touris in die teuren Restaurants eingeladen werden, aber kaum mit Gabel und Messer essen können und mit den hohen Absätzen nicht mal richtig gehen können tun mir leid.

Dann fragen sich die Brasilianer schon, was da für Touristen ankommen.

abraço

007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2007 18:31 

roberto743 hat geschrieben:

Tja, in dieser Beziehung bin ich altmodisch. Hab da wohl zu schnell von mir auf andere geschlossen. Aber wer eine Brasilianische Frau hat, der weiss auch, dass der "Spass" die Sache auch nicht wert ist - im positiven wie im negativen.
Und bei den Sextouristen sehe ich es so wie 007. Welcher deutsche Ehemann kann schon seiner Frau erklären, dass er alleine nach Brasilien in die Ferien fährt. Überstunden im Büro lässt sich da eher erklären.... dumm nur wenn man homebased arbeitet....

paz e amor
Severino

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Sep 2008 08:05