brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 19:50 

supergringo hat geschrieben:
„Aendern wird sich das nur, wenn die Sex-Touristen nicht mehr über den
Teich kommen.“
-> Manche sind ja gleich geblieben, in Brasilien ...

Zitat
„die bevoelkerungsschicht, die hier 1 oder 2 mal im jahr auftaucht und sich mal eben schnell was zum poppen kauft, weil sich zuhause keine s... nach ihnen umdreht.“
-> Ist es ethisch, moralisch oder sonst wie so viel besser, wenn man sich etwas zum heiraten kauft?

Zitat

Zitat (Forts.)
Dieses, was leider finanziell nicht machbar ist, müsste dann stichprobenartig geprüft werden und wenn das einer nicht einhält, weil er anstatt nur Urlaub zu machen, sich ne "Freundin" zulegt, gleich mal teuer verwarnen.
-> Sag mal, hast Du sie nicht alle? Erzähl doch lieber mal, wie Du denn Deine Freundin kennen gelernt hast?

Echt, nee ... wisst Ihr, die einen vögeln halt die Huren, und andere heiraten sie gleich ...

Da gibt doch endlich mal einer den "drei Heiligen" (Mikelo,007 und Ralf die richtige Antwort. Warum regen die sich Überhaupt auf ? Der eine verkauft doch den "Sextouris" Immobilien der andere bringt sie sogar hierher und ihre Frauen haben sie vermutlich hier an der Universität kennengelernt ! Über diese "einschlägigen" Barracken können sie nur so gut Bescheid wissen weil sie vermutlich selbst immer dort anzutreffen sind. (Wo sonst wollen sie denn ihre Kunden treffen) Es sind doch immer die selben Typen die sich mit Ihrer Doppelmoral reinwaschen wollen und wenn man sie kennt sind sie keinen deut besser. Zudem ist Fortaleza eine Millionenmetropole und dieses sogenannte Rotlicht Quartier im vergleich zu ähnlichen Destinationen lächerlich klein und leicht zu Umgehen (so man dann will!!!)
Da ich seit vielen Jahren hierher komme weiss ich das man an der Beira Mar und Praia Futuro auch in angenehmen Barracken seinen Drink geniessen kann.

Betreff des Beitrags: Re: Fortaleza 50 % weniger Touristen
BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 20:25 

Werter beijnho,

es gibt keinen einzigen Grund hier, irgendwelchen Leuten etwas anzudichten, geschweige denn, deren Firmen öffentlich ins schlechte Licht zu rücken!
Man kann ja sehen, dass wir mit unserem Namen gerade stehen, Du jedoch musst dich hinter einem Pseudonym verbergen!!!

Es ist weder in Brasilien, noch in Deutschland, verboten, legale Geschäfte zu betreiben.
Wenn wir diese wären, wie Du sie den Lesern hier offerieren willst, bräuchten wir nicht mehr in Brasilien einreisen.
Ich würde Dir raten, einmal in Deinem Freundes- u. Bekanntenkreis nach diesen "Stinkern" zu suchen!

R a l f

http://www.brasil-travel.de Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 20:58 

Brasil-Travel hat geschrieben:
es gibt keinen einzigen Grund hier, irgendwelchen Leuten etwas anzudichten, geschweige denn, deren Firmen öffentlich ins schlechte Licht zu rücken!

Da kommt wieder der bellende Hund ins Spiel. Ich mach niemanden schlecht, ich hab doch auch nichts gegen Kuoni (mein Spezialist für Reisen nach Brasilien), die mich dann wieder nach Fortaleza bringt.
Aber hat man keine Doppelmoral wenn man von den Touris Geld nimmt um sie nach FOR zu bringen und sie dann dort nicht sehen will ? Oder verkaufst Du nur Familientickets ?
Du kannst ja helfen die Quote der "Sextouristen" zu drücken, indem Du keine Tickets mehr verkaufst.

BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 22:15 

Hallo beijnho

Admin: Dieses Posting verstösst dermassen gegen die Forumsregeln und hat zudem soviele Rechtschreibfehler, dass es nur komplett zu löschen ist. Wir sind hier im öffentlichen Bereich. Kraftausdrücke sind schon daher nicht erlaubt! Beleidigungen sind grundsätzlich nicht erlaubt! Persönliche Angriffe sind ebenfalls grundsätzlich nicht erlaubt! Ich verwarne dich hiermit! Sollte ich nochmals so einen Post von dir lesen müssen, gibts eine temporäre Sperre. Wir sind hier nicht auf dem Hinterhof der Zivilisation, okay?

Max

Zuletzt geändert von Admin am 30 Sep 2007 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Massiver Verstoss gegen mehrere Forumsregeln. User wurde verwarnt!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 23:20 

das Thema ist schwierig zu diskutieren.

Nach einer Umfrage von yahoo der letzten Tage kam heraus wie Männer sich
den idealen Urlaub wünschen:

Sonne,Sex und Bier.

Nun ja.

Ich finde Flirts und Sex im Urlaub ganz normal, war bisher aber nur in Chile und da
konnte ich im Urlaub normale Beziehungen aufbauen. Beide Frauen hatten eine eigene
Wohnung und genug Geld um mich in Europa auf eigene Kosten (haben den Flug selbst bezahlt, die Kosten hier ich) zu besuchen. Beide sprachen fliessend Englisch sowie gutes Deutsch. Aber das ist Chile, eben das reichste Land Südamerikas.

Wird bei den Brasilianerinnen nicht der Fall sein, richtig ?

Der Übergang zwischen Flirt, Sex und Sextourismus ist fliessend.

Ich finde die Mischung macht es: Sonne, Erholung, Sightseeing, Meer, und
Urlaubsflirts mit Sex. Mann lebt nur einmal. Sextouristen sind die die nur das eine wollen, das wäre zu langweilig, was sieht man dann vom Land, der Kultur usw ?

Noch 6 Wochen bis nach Forta.

so das war mal ne ehrliche Meinung.

viele Grüße aus Belgien
http://www.fortalezacorner.nl

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30 Sep 2007 23:34 

chaot hat geschrieben:

Sextouristen sind die die nur das eine wollen, das wäre zu langweilig, was sieht man dann vom Land, der Kultur usw ?

Noch 6 Wochen bis nach Forta.

so das war mal ne ehrliche Meinung.

die auch so in ordnung geht. wie gesagt, die mischung machts. :!:

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

http://latinofreunde.net/

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 01 Okt 2007 01:33 

Letztendlich hat chaot schon recht: cada caso é um caso.

Leider kann man auch sagen: Muitos casos são bem semelhantes.

P.S. Sterbe vor Neugier zu wissen was maxmax der 45 jährige den so schlimmes geschrieben hat.

Alive and well an living in Ceará

Com as palavras todo cuidado é pouco, mudam de opinião como as pessoas. (J. Saramago)

BeitragVerfasst: 01 Okt 2007 01:41 

bruzundanga hat geschrieben:

P.S. Sterbe vor Neugier zu wissen was maxmax der 45 jährige den so schlimmes geschrieben hat.

tja bruzu, dann kann ich dir also nichts mehr von meiner wein degustation erzaehlen. schade.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 01 Okt 2007 02:09 

até agora, mesmo com consideravel esforco, não posso ver nenhum vin(ho)culo.

Será que tu já abriu a segunda (garaffa) e devido ao efeito tá sofrendo de um distúrbio cujo efeito, em tese, poderia causar uma certa falha de distinção.

Uma coisa tem nada a ver com a outra.

bruzundiferenciando

Com as palavras todo cuidado é pouco, mudam de opinião como as pessoas. (J. Saramago)

BeitragVerfasst: 01 Okt 2007 02:22 

bruzundanga hat geschrieben:
até agora, mesmo com consideravel esforco, não posso ver nenhum vin(ho)culo.

Será que tu já abriu a segunda (garaffa) e devido ao efeito tá sofrendo de um distúrbio cujo efeito, em tese, poderia causar uma certa falha de distinção.

Uma coisa tem nada a ver com a outra.

bruzundiferenciando

hat nicht mal jemand gesagt: im weine liegt die weisheit, oder die reinheit---oder sonst etwas =D> =D>
so, aber nicht oftopic werden. wir sind ja beigentlich bei einem anderen thema [-X [-X

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 29 Aug 2008 22:35