randysavage hat geschrieben:
ich kenn zwar nicht fortaleza, moechte jetzt aber auch mal meinen senf zum thema "sextourismus" dazugeben.
Dass diese diskussion hier ueberhaupt in dieser einseitigkeit und intensitaet gefuehrt wird, liegt wohl an der allgemeinen verweichlichung des deutschen mannes. Uebersetzt den thread mal einem baiano auf portugiesisch, der wuerde sich kaputtlachen.
Soll ich euch mal von den deutschland-reiseplaenen von den baianos erzaehlen, die ich hier kennengelernt hab?
Und uebrigens: die mit abstand groessten "sextouristen", sind diejenigen gringos, die sich hier fest niedergelassen haben.
Peinlich finde ich eigentlich nur diejenigen gringos, die hier von den frauen ausgenommen, "benutzt" werden, ohne es zu merken oder es einfach nicht wahrhaben wollen.
Was ist schon dabei, fuer sex (direkt) zu zahlen, wenn man ihn auf anderem wege nicht haben kann? Bzw. nur mit haesslichen frauen? Warum schreibt ihr anderen leuten vor, wie sie zu leben haben? Was ist denn die alternative: in berlin oder wanner-eickel im stollen schuften und sich von den tuerken die frauen wegnahmen lassen?
Und uebrigens: Etliche garotas do programa verdienen sich hier mit dem horizontalen gewerbe ihren unterhalt, weil sie keine lust haben, einen ordentlichen job anzunehmen.
Interessanter Beitrag. mal sehen wie sich die Angesprochenen outen oder dementieren. Letztlich ist es vermutlich auch ein Wirtschaftsfaktor, den viele unterschätzen. Das Gewerbe schafft mitunter einen gewissen Wohlstand und ernährt ganze Familien.