Fortaleza Flughafen und Rauchen

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Fortaleza Flughafen und Rauchen

Beitragvon |SONY| » Mi 3. Okt 2012, 14:33

Hallo,

da ich etwas länger schon nicht mehr in Fortaleza war, würde mich folgendes interessieren. Ist es immer noch so, dass man am Pinto Flughafen nach dem CheckIn, zurück nach Deutschland nicht mehr rauchen darf ?

mfg
Sony
Benutzeravatar
|SONY|
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:57
Wohnort: Der Norden ruft
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Fortaleza Flughafen und Rauchen

Beitragvon paoamerelo » Mi 3. Okt 2012, 15:48

|SONY| hat geschrieben:Hallo,

da ich etwas länger schon nicht mehr in Fortaleza war, würde mich folgendes interessieren. Ist es immer noch so, dass man am Pinto Flughafen nach dem CheckIn, zurück nach Deutschland nicht mehr rauchen darf ?

mfg
Sony


sony,

mache es wie ich,es gibt nicotinflaster,die klebe ich 2 std vor dem flug auf den oberarm und du überstehst die lange zeit ohne große entzugserscheinung.
Klaus
Benutzeravatar
paoamerelo
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 12:52
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 45 mal
Danke erhalten: 52 mal in 43 Posts

Re: Fortaleza Flughafen und Rauchen

Beitragvon |SONY| » Mi 3. Okt 2012, 16:02

@paoamerelo

OK, ich versuche es mal. Ich kenne es in Fortaleza noch so, das man "heimlich" auf der Toilette geraucht hatte.

mfg
sony
Benutzeravatar
|SONY|
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:57
Wohnort: Der Norden ruft
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fortaleza Flughafen und Rauchen

Beitragvon herrfranz » Do 4. Okt 2012, 04:17

|SONY| hat geschrieben:@paoamerelo

OK, ich versuche es mal. Ich kenne es in Fortaleza noch so, das man "heimlich" auf der Toilette geraucht hatte.

mfg
sony

das hab ich mal im Bus versucht, auweia, die haben mir fast die Tür eingetreten [-X
Prost Mahlzeit :drinking:
AMAZONASREISEN, BETRIEBSBERATUNG, PERSONALAUSBILDUNG
http://iguanaturismo.webs.com/
skype: robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
herrfranz
 
Beiträge: 484
Registriert: So 5. Aug 2012, 23:30
Wohnort: Manaus/AM, Boa VistaRR, Aracaju/SE, Goiania/GO, Palmas/TO
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 73 mal in 56 Posts

Re: Fortaleza Flughafen und Rauchen

Beitragvon 008 » So 7. Okt 2012, 12:47

nach dem check-in ists aus mit rauchen in fortaleza,nur heimlich auf dem klo!
Benutzeravatar
008
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 15:28
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 47 mal in 31 Posts

Re: Fortaleza Flughafen und Rauchen

Beitragvon havranek » So 7. Okt 2012, 13:37

008 hat geschrieben:nach dem check-in ists aus mit rauchen in fortaleza,nur heimlich auf dem klo!


Auf den Flughäfen in ganz Brasilien darf nicht geraucht werden, auch vor dem check-in.
Dafür muss man hinaus vor die Tür, in die frieche Luft.
Benutzeravatar
havranek
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 12:53
Wohnort: Bahia
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]