Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon Elsass » Fr 22. Mär 2013, 13:34

Gestern in den Nachrichten:
Feuerwehreinsatz im interior de Bahia. Ein ueberschwerer Zeitgenosse kommt nicht mehr aus der Wohnung nicht einmal mehr aus dem Bett :cry:
Und die Kamera ohne Ruecksicht auf Verluste immer voll drauf, die Namen der Betroffenen werden natuerlich in gewohnter Manier auch ein paar Mal wiederholt.
Parabens Lula. Successo total :twisted:
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon Colono » Fr 22. Mär 2013, 13:49

Der arme Kerl aus Caetes PE kanns halt niemand recht machen. Ab jetzt heißt es halt " Gordura zero. " [-X
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2371
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 660 mal
Danke erhalten: 709 mal in 523 Posts

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon Campinense » Di 26. Mär 2013, 16:20

Itacare hat geschrieben:Ich tippe hier auf ein gravierendes optisches Problem: gorda morena parece melhor que gorda branca.

Das ist kein Problem sondern die reine Wahrheit. :idea: Weil die Morena sexuell viel aktiver / feuriger ist. :oops:

isis hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf meine Fragen! Ich wollte von Dir wissen: Wo gibt es hier im BFN eine "Schwarze Liste"? Und wer führt diese?

ICH führe eine PERSÖNLICHE schwarze Liste. :!: Da stehen all diejenigen Personen drauf, die sich hier im BFN besonders schlecht gegen Brasilien geäussert haben. Letztendlich heisst dieses Forum nämlich BrasilienFREUNDE :!:
Wenn ich dann endlich brasil. Reiseminister bin, werden genau jene Leute schon am Flughafen / Seehafen / Grenzübergang abgewiesen! :shock:
Und denkt ja nicht, dass Ihr Karten für die kommenden weltweit stark beachteten Grossprojekte (Confed-Cup, Papstbesuch, Rock´n Rio, Fussball-WM, Olympia, Lareus World Sports Awards, Formel 1-Rennen etc.) bekommen werdet... [-X Forget it!

zagaroma hat geschrieben:wenn mit 18 schon der Bauchspeck übern Hosenbund quillt und macht auch nix, wenn das Fett am Rücken schon Falten wirft

Na, hat Dir Deine Partnerin wieder die emanzistisch manipulierte Version untergejubelt? =D>
Wenn nicht: Natürlich sollte Mann auch regelmässig mal zum Augenarzt gehen bzw. das Nasenfahrrad erneuern lassen! :^o

Admin hat geschrieben:Da ich gebeten wurde

Ich kann´s kaum glauben, dass tatsächlich jemand meinen Humor nicht verstanden haben sollte... #-o

Admin hat geschrieben:Es gibt keine "schwarze Liste" im BFN!

Und eine "rote Liste"? :mrgreen: Komm schon Dietmar, wie heisst doch gleich die Liste wo ich an Nr. 1 geführt werde?
"Ausschuss-Gefährdungs-Liste?"
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon gringoPT » Mo 8. Apr 2013, 13:28

Soviel mal zu Campinenses gatinhas... :lol:

Bild
Benutzeravatar
gringoPT
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 12:50
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon cabof » Mo 8. Apr 2013, 16:56

Da sind die jungen Nüßchen bei mir an der Vorortbushaltestelle aber hübscher... nur nicht so braun.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10047
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon Campinense » Mo 8. Apr 2013, 18:55

gringoPT hat geschrieben:Soviel mal zu Campinenses gatinhas...

Wenn Du/Ihr Euch alle so viele Sorgen um die Zukunft meiner Mädels macht...
Also gegen eine tatkräftige finanzielle Unterstützung haben sie ganz sicher nix einzuwenden! [-X
Kontaktaufnahme würde ich dann für Euch selbstverständlich übernehmen. :mrgreen:

cabof hat geschrieben:Da sind die jungen Nüßchen bei mir an der Vorortbushaltestelle aber hübscher... nur nicht so braun.

Und ob sich Deine Nüsse auch so gut im Takt bewegen, wie meine Mädels ist auch noch fraglich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon cabof » Mo 8. Apr 2013, 21:08

Campinense - für diese Bemerkung schmeiße ich Dir den Fehdehandschuh vor die Füße... ich watsche Dich hiermit virtuell ab.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10047
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon Campinense » Mo 8. Apr 2013, 21:43

cabof hat geschrieben:Campinense - für diese Bemerkung schmeiße ich Dir den Fehdehandschuh vor die Füße...

:mrgreen: Watt soll ick hier in Rio mit Handschuhen? Biste irre? :roll:
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon cabof » Mo 8. Apr 2013, 22:12

Ein Campinense befindet sich in Campinas - sonst wäre es ein Carioca... so viel vorab.

Ich nenne mich Cabof - weil Wurzeln in Cabo Frio - habe aber im Laufe der Jahrzehnte mehr in Rio verbracht als in anderen brasil.
Gegenden ... but I am proud to be a Kölner.

PS. Ich trage auch in Rio Handschuhe, und zwar denn, wenn ich golfe.... und beim Bockskampf sowieso.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10047
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Fortbildungskurs für deutsche Emanzen

Beitragvon Campinense » Fr 12. Apr 2013, 23:23

cabof hat geschrieben:Ein Campinense befindet sich in Campinas - sonst wäre es ein Carioca... so viel vorab.

Ach ja? Wirklich?
Und wie heisst dann jemand, der 37 Jahre in Campinas lebte und dann für 2 Jahre nach RJ zog?
Campinense oder Carioca? #-o
Also ich tippe auf Campinense. Du müsstest eigentlich, ohne Deine Meinung zu ändern, auf Carioca tippen...
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]