brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 20:09 

Hartl hat geschrieben:
Zitat Gunni
Zitat:
Bevor ich anfange, für ein Forum, wie im cartorio jetzt RNE, Strom und Wasserrechnung zu präsentieren, bleib ich lieber gleich draußen

:shock: :shock: :shock:

@ Lemi

Da ich auch in BR lebe will ich auch in die geschlossene rein :D :D
Darum bitte ich dich . Lass mich rein. :mrgreen:

Hartl

Stimmt, du wohnst tatsächlich in BRA. :wink:

Eigentlich sollte der schriftliche Antrag per PN gestellt werden, um diesen Thread hier nicht unnötig zu füllen. Ich mach mal ausnahmsweise ne Ausnahme ...

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 20:28 

Eigentlich kannst Du alle rein lassen. Stellt alle einen Antrag!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 20:29 

Nö, ich prüfe vorher wo die IP herkommt ... :idea:

Man sieht sich,
Lemi

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 20:39 

Lemi hat geschrieben:
Nö, ich prüfe vorher wo die IP herkommt ... :idea:

Naja alle IP's kommen doch in diesem Forum immer irgendwie aus Brasilien, oder?  :-)br

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 20:54 

@ Tinto

Wollte keinen Streit auslösen bei meiner Frage. :D
Aber die IP Adresse ist eine eindeutige Standortbestimmung ausser man benutzt irgentwelche Programme.

@ Lemi
Wenns nicht reichen soll mit der IP schick ich halt noch Strom- Wasserrechnung oder meine RNE.

Hartl

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 20:59 

Hartl hat geschrieben:
@ Lemi
Wenns nicht reichen soll mit der IP schick ich halt noch Strom- Wasserrechnung oder meine RNE.

Hartl

Brauchste nicht. Die kriege ich schon selber jeden Monat von der CEMIG oder COPASA. :?

Man sieht sich,
Lemi

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 20:59 

Bevor Saidera nen KOller bekommt..

Wir versuchen wirklich jedem sinnvollen Wunsch nachzukommen. Und durchaus kann eine geschlossene Gruppe für Brasilien residents Sinn machen, wenn man wirklich privatere Dinge diskutieren will. Und da regt sich dann auch keiner drüber auf. Aber ich sehe den Sinn einfach nicht, wenn es um einfache Reisetipps geht. Damit macht man sich nur den Rest des Forums kaputt. Also bitte nicht falsch verstehen. Wir richten gern Nutzergruppen ein. Aber sie sollten dann auch einem Zweck dienen, der eben *nicht* im öffentlichen bzw. einfach registrierungspflichtigem Forum bequatscht werden kann.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 21:03 

Ja ... genau wie das der Frauen, damit sie ihre Damenprobleme unter sich bequatschen können und endlich mal so richtig über die bekloppten Männer (vor allem BFN-Admins) herziehen können. :lol: :lol: :lol:

Saideira ist ein typischer Motzer. Dem kann mans nie recht machen. Am besten er macht sich sein eigenes Forum auf. Kostet ja auch nur 1 Euro pro Monat ...

Man sieht sich,
Lemi

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 21:15 

Ich brauch' nicht in eine geschlossene Anstalt, ich BIN schon in einer... zusammen mit mir sitzen hier 180.000.000 Mitinsassen, manche schaffen es abzuhauen, werden aber oft zurückgebracht... über die Medikation kann man sich hier nicht beklagen: SKOL ... und in härteren Fällen schon mal ein "baseadinho" ... leider bin ich vor einigen Jahren aus der Abteilung für geringere Loucuras - die war so ca. 800 km südöstlich von hier - in die Anstalt für härtere Fälle für Schwachsinn gekommen... ich gewöhne mich aber langsam, hauptsache ich komme nicht in die Anstalt für Gewalttätige, die befindet sich so ca. 1000 km östlich von hier... Leider ist die Direktion auch ein wenig durch den Wind... viele von Denen waren früher selbst Insassen, der Direktor zum Beispiel kamm aus der Anstallt für aussichtslosen Schwachsinn... gleichzeitig hat er noch dieses kliene Alkproblem... aber wer hat das hier nicht? Überhaupt... die Sonne ist warm... das Bier ist kalt... der Mond... die Sterne... die Elefanten...

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2007 21:21 

Takeo hat geschrieben:
Ich brauch' nicht in eine geschlossene Anstalt, ich BIN schon in einer... zusammen mit mir sitzen hier 180.000.000 Mitinsassen, manche schaffen es abzuhauen, werden aber oft zurückgebracht... über die Medikation kann man sich hier nicht beklagen: SKOL ... und in härteren Fällen schon mal ein "baseadinho" ... leider bin ich vor einigen Jahren aus der Abteilung für geringere Loucuras - die war so ca. 800 km südöstlich von hier - in die Anstalt für härtere Fälle für Schwachsinn gekommen... ich gewöhne mich aber langsam, hauptsache ich komme nicht in die Anstalt für Gewalttätige, die befindet sich so ca. 1000 km östlich von hier... Leider ist die Direktion auch ein wenig durch den Wind... viele von Denen waren früher selbst Insassen, der Direktor zum Beispiel kamm aus der Anstallt für aussichtslosen Schwachsinn... gleichzeitig hat er noch dieses kliene Alkproblem... aber wer hat das hier nicht? Überhaupt... die Sonne ist warm... das Bier ist kalt... der Mond... die Sterne... die Elefanten...

Also Takeo wird mir langsam wieder richtig symphatisch

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » ORGANISATORISCHES » Briefkasten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 20 Nov 2008 01:04