Frage an Amazonas Experten: BESUCH IM INDIANERRESERVAT

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Re: Warnung vor GRINGO Mafia in Manaus

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 3. Aug 2009, 10:02

AlterHase hat geschrieben:....


Nur nicht in die Hose machen. Schreib was du fuer richtig haelst und was du erlebt hast, ob gut oder schlecht. Wer diesen Thread liest moechte Reiseberichte und Informationen haben. Trollen tun wir woanders :D
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4678
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 725 mal in 566 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Frage an Amazonas Experten: BESUCH IM INDIANERRESERVAT

Beitragvon littlebee » Mo 3. Aug 2009, 21:47

Ich habe vor einigen Jahren mal eine Tour über Amazon Indian Tours selbst/dirket vor Ort in Manaus gebucht und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Die besuchten Dörfer samt Familie würde ich "bestenfalls" mit caboclo beschreiben, die Tour selber war dennoch lohnenswert- allerdings nix mit Komfort, sondern ein Dach über den Hängematten, eine überdachte Küche samt Tisch zum Essen und ein Plumpsklo. Unser Begleiter sprach portugiesisch und freute sich über Englisch-Hilfe :wink:
Stattgefunden hat das Ganze am Rio Urubu (Bus- und Boot von Manaus aus) und wir waren damals 4 Tage für bezahlbares Geld dort.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, handelte es sich um diesen Anbieter (siehe Anhang). Sorry für die schlechte Kopie...


Wenn es dieselben sind, spricht ja vielleicht für sie, dass sie immer noch existieren :wink:

Vielleicht kann Dir ja einer der Fachleute dazu auch was sagen :?:


Grüße,
lb
Amazon Indian Tours.pdf
(41.7 KiB) 71-mal heruntergeladen
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]