Frage zu einem Avatar

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon rwschuster » Mi 24. Jun 2009, 17:30

dimaew hat geschrieben:Klar "verifiziert" und nicht "zertifiziert". Wir sind ja nicht beim TÜV

Ich glaub du hast kein Häkchen weil deine Stiefel keine 2 mm profil mehr haben an der glatzigsten Stelle. :abgelehnt:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon dietmar » Mi 24. Jun 2009, 17:40

gut das wird das jetzt alles geklärt haben. ich muss wieder rüber, weiterlachen .... :wink:
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon dimaew » Mi 24. Jun 2009, 17:42

rwschuster hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:Klar "verifiziert" und nicht "zertifiziert". Wir sind ja nicht beim TÜV

Ich glaub du hast kein Häkchen weil deine Stiefel keine 2 mm profil mehr haben an der glatzigsten Stelle. :abgelehnt:


Jetzt lass mal meine guten Schuhe in Ruhe :twisted: Da latsch ich noch tausend Kilometer mit, bis die wirklich durch sind. Ich bin eben ein sparsamer Mensch.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon cabof » Mi 24. Jun 2009, 20:25

Desculpa Tecpac: sollte natürlich "abhaken" heissen, deus me livre, Dich einen Kopf kürzer machen... das
Kölsch dann gleich in den Hals schütten.... nee, im Kopf befindet sich die Zunge und die schmeckt halt
dieses wundervolle Gesöff.
Übrigens: den Avatar-Führer ist meine Erfindung, aus der Bierlaune heraus. Nichts für ungut.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10211
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1470 mal
Danke erhalten: 1577 mal in 1313 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Wolt

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Hebinho » Mi 24. Jun 2009, 21:20

Wow!

Das ist ja schon richtig eine Zweiklassen-BFN-Gesellschaft geworden! Richtig "digital", boahh!

Wer brav ist (systemtreu), bekommt ein Fleisskaertchen oder den BFN-Fleischerhaken verpasst, alle anderen liefen unter ferner liefen.

Damit bekommt auch BFN eine ganz neue Bedeutung:

BusenFreunde-Netzwerk

Und jetzt immer druff!
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Folgende User haben sich bei Hebinho bedankt:
Wolt

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Teckpac » Mi 24. Jun 2009, 21:24

Also mir ist dat schnurzpiepegal ob ich nun 'nen Männeken mit Haken habe oder nicht, ausschlaggebend ist die Resonanz bei den Postings! Deshalb mit oder ohne Haken is wurscht!!!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon rwschuster » Mi 24. Jun 2009, 21:37

cabof hat geschrieben:deus me livre, Dich einen Kopf kürzer machen... das
Kölsch dann gleich in den Hals schütten.... nee, im Kopf befindet sich die Zunge und die schmeckt halt
geräuchert an besten wenn sie in Bier eingelegt wurde.

Musst mal den Hals finden, damit der Kopp runterkommt, und der steckt tief in der Fettkugel drinnen, mein Rat, mit einem Haken herausziehen damit du an die Zunge kommst. Nimm die Schildkröte als Beispiel:

598
Schildkröte
Zubereitung auf Carajá-Art
Nimm eine cunhã (kleine junge Schildkröte), ziehe ihren Kopf über den Panzer nach oben und hämmere auf den Hals, damit sie langsam stirbt,weil sie, wenn es schnell geht noch lange Zeit strampelt, mache ein Gitter von…..

599
Schildkröte
Zubereitung auf christliche Art
Nimm eine grosse Schildkröte, schneide ihr den Kopf ab. Sie wird den ganzen Tag strampeln. Um das zu verhindern schiebe ein Stilett aus taquaraholz in das Rückgrat bis sie sich nicht mehr bewegt.


:bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Teckpac » Mi 24. Jun 2009, 21:43

rwschuster hat geschrieben:.....
Musst mal den Hals finden, damit der Kopp runterkommt, und der steckt tief in der Fettkugel drinnen, mein Rat, mit einem Haken herausziehen damit du an die Zunge kommst.


Sehr nett Robert...aber wart ab... zu Dir fällt mir auch noch wat ein du Filou!!! :twisted:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Tuxaua » Do 25. Jun 2009, 00:40

Hebinho hat geschrieben:BusenFreunde-Netzwerk

Und jetzt immer druff!
Also ich mag Busen eigentlich recht gerne, lebe aber monogam und deshalb (und auch aus anderen Gründen :wink: ) interessieren mich Dietmar's und Hebinhos Busen nicht.


Die heut schimpfen über Elche.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Teckpac » Do 25. Jun 2009, 01:08

Tuxaua hat geschrieben:...
Die heut schimpfen über Elche.... :mrgreen:

Das war aber jetzt ein echter Insider Tuxaua! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]