Frage zu einem Avatar

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Frage zu einem Avatar

Beitragvon Teckpac » Di 23. Jun 2009, 20:43

Was bedeutet dieses Männlein an einem Avatar?
verified.png
verified.png (444 Bytes) 522-mal betrachtet
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon cabof » Di 23. Jun 2009, 20:57

Das bedeutet TECKPACK, den kannste abhacken.... Quelle: der große Schreibsche Avatarführer, S. 14,
Spalte 4, ganz unten.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10194
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1466 mal
Danke erhalten: 1572 mal in 1309 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Admin » Di 23. Jun 2009, 22:04

Die Identität dieses Users wurde (innerhalb eines gewissen Rahmens) verfiziert.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon rwschuster » Mi 24. Jun 2009, 12:38

cabof hat geschrieben:Das bedeutet TECKPACK, den kannste abhacken....

Entweder kriegt man in diesem Alter nen Schwarzen Humor :ironie: oder unser cabo hatte ne Freudsche Fehlleistung. Sollte das nicht abhaken heissen. Oder was soll man dem User abhacken :execute:

Aber ich habe nach dem großen Schreibschen Avatarführer gegoogelt, gibts den wirklich und was ist das?
Zuletzt geändert von rwschuster am Mi 24. Jun 2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Teckpac » Mi 24. Jun 2009, 12:44

rwschuster hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Das bedeutet TECKPACK, den kannste abhacken....

Entweder kriegt man in diesem Alter nen Schwarzen Humor :ironie: oder unser cabo hatte ne Freudsche Fehlleistung. Sollte das nicht abhaken heissen. Oder was soll man dem User abhacken :execute:


Bin auch erschrocken über die Aussage vom kölsche Jung!! Sollte ich mir Sorgen machen Hr.Cabo?????? :shock:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon rwschuster » Mi 24. Jun 2009, 13:13

Na das hab ich davon, jetztz hab ich das Männicken am Wadl und womöglich will mich der cabof :execute: HILFEEEEE, :protest:

Aber ich habe nach dem großen Schreibschen Avatarführer gegoogelt, gibts den wirklich und was ist das?
Ich möcht mich patentieren lassen, ich bin schliesslich einzigartig :monkey:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon supergringo » Mi 24. Jun 2009, 13:41

Der ehemals gesperrte swk und Ostmark-Troll rws wurden zertifiziert? Was für seltsame DIN-Normen gilt es denn da zu erfüllen ... :lol:
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon rwschuster » Mi 24. Jun 2009, 14:28

supergringo hat geschrieben:Der ehemals gesperrte swk und Ostmark-Troll rws wurden zertifiziert? Was für seltsame DIN-Normen gilt es denn da zu erfüllen ... :lol:

Na a bissl muss man schon wie ein homo sapiens ausschauen und sich benehmen. Schick mal ein paar Haare und Fingernägel ein damit man prüfen kann ob du menschenähnliche Gene hast. :muahaha:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon dimaew » Mi 24. Jun 2009, 14:30

Nicht DIN-Normen, SG, sondern BIN-Normen, der Sitz des Forenbetreibers ist ja Brasilien. :wink:

Gib doch einfach alle Deine privaten Geheimnisse in Deinem Profil preis, dann kannst Du ja nachprüfen, ob bei Dir das Häkchen erscheint.

@Roberto: Der grosse Schreibsche Atavarführer ist noch im Schreibstadium, daher nur in der Rohfassung bei Cabof vorliegend, der als Lektor engagiert wurde.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Frage zu einem Avatar

Beitragvon Itacare » Mi 24. Jun 2009, 15:36

dimaew hat geschrieben:Nicht DIN-Normen, SG, sondern BIN-Normen, der Sitz des Forenbetreibers ist ja Brasilien. :wink:

Gib doch einfach alle Deine privaten Geheimnisse in Deinem Profil preis, dann kannst Du ja nachprüfen, ob bei Dir das Häkchen erscheint.

@Roberto: Der grosse Schreibsche Atavarführer ist noch im Schreibstadium, daher nur in der Rohfassung bei Cabof vorliegend, der als Lektor engagiert wurde.


Alle meine privaten Geheimnisse??? Und wenn meine Frau das liest???

Welche müssten es denn mindestens sein? Schuhgröße hab ich 43....
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5498
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 949 mal
Danke erhalten: 1481 mal in 1012 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]