Frage zu einem Film!

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Frage zu einem Film!

Beitragvon Giulie » Fr 21. Okt 2005, 22:35

Hallo Leute!

Ich bin neu hier in diesem Forum und totaler Brasil-Fan! Ich habe eine Frage wegen einem Film, den ich zweimal dieses Jahr im Flieger gesehen habe nach Rio, einmal mit Air France und einmal mit Varig. Falls diese Frage schon mal gestellt wurde, könnt Ihr diesen Beitrag löschen, andernfalls wäre ich dankbar wenn man mir weiter helfen könnte.

Also der Film handelt von einer Frau namens Maria, sie lebt in Rio, ich glaube sie war die Haushälterin von einem Kerl, in den sie aber verliebt ist. Maria hat einen Sohn, der lebte irgendwo im Ausland und dann kam er sie nach Rio besuchen, es stellte sich dann raus dass der Sohn schwul ist. Ich weiss den Zusammenhang der Geschichte nicht mehr genau, aber würde den Film gerne bestellen auf DVD, er weckt Erinnerungen und man kann so schön träumen...weiss jemand wie er heisst??

Viiiiiiielen Dank!!!

PS Hat irgendjemand einen Caipirinha trinkenden Smili???
Benutzeravatar
Giulie
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 20. Okt 2005, 16:15
Wohnort: St. Gallen, Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Fischkopp » Mi 26. Okt 2005, 11:08

Hallo, ich hab den Film irgendwann mal auf Kassette aufgenommen, leider ist der Anfang und somit der deutsche Titel nicht dabei.
Vielleicht hilft dir ja Folgendes bei Google weiter:

Das kleine Fernsehspiel Arte, Burghard Althoff
Produçâo, Claudius Ceccon
Direçâo. Sergio Goldenberg
Trilha sonora original
Arronjos e regençia
Fernando Moura

Schönen Gruß in die Schweiz von
http://www.brasilien-inside.de
Ich bremse auch für Harry Potter
und bin auf Melitta-Kaffee umgestiegen.
Benutzeravatar
Fischkopp
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 13:01
Wohnort: Am Deich 11a, Cuxhaven
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Ursinho » Mi 26. Okt 2005, 11:52

Benutzeravatar
Ursinho
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 18:00
Wohnort: RJ Grajaú
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Giulie » So 30. Okt 2005, 12:04

Vielen Dank, genau dieser Film ist das! Habe hier im Forum auch schon jemanden gefunden, der ihn für mich aufnimmt! Vielen Dank! *freufreufreu*
Benutzeravatar
Giulie
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 20. Okt 2005, 16:15
Wohnort: St. Gallen, Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]