Hallo Shahya007
Mach dir nicht so viele Sorgen wg der Kleidung. Wobei es schon einen Vorteil ist, vor dem Urlaub zu wissen, was frau so trägt...
Pack deinen DE-Bikini ein. Drüben wirst du dann Zeit haben, die Shops nach BRA-Bikinis zu durchstöbern. Hast du normale Körpermassen, findest du auch ein heisses Teil. Würde ich unbedingt kaufen. Ist günstig, ein nettes Souvenir und am Strand machst du nicht so eine biedere Falle. Erschrick aber nicht, womöglich passt dir nur G oder GG!

...
Für den Ausgang würde ich Minijupes und Tops mitnehmen. Einfach eng sollte es sein. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Kommt aber auch drauf an, in welchen Sachen du dich wohl fühlst, wie alt du bist, wohin ihr in den Ausgang geht....
Und, lass die grauen und schwarzen Kleider zuhause. Ist zu düster für Brasilien....
Frauen in fio dental wie auf dem Bild von mikelo habe ich übrigens (an den wenigen Stränden an denen ich war) keine gesehen.
@mikelo
Obwohl wir Schweizer ja angeblich prüde sind, habe ich mir schon vor fast 10 Jahren einen brasilianischen Bikini gekauft. In Mexico! Und ein fio dental im Strandbad - geht das in DE/AT??
Wie schon erwähnt, ist der fio dental total aus der Mode. Hier, extra für dich gegoogelt:
Fashion Show in Sao Paulo © Reuters
Brasilianische Strandschönheiten werden künftig am Strand deutlich weniger Haut zeigen - zumindest wenn sich jene Bademode durchsetzt, die dieser Tage bei der Modewoche in Sao Paulo vorgestellt wird.
Viele Hersteller von Badeanzügen präsentierten dem Publikum am Wochenende in der brasilianischen Wirtschaftsmetropole ungewöhnlich viel Stoff - für brasilianische Verhältnisse.
Die jahrzehntelang bei uns verpönten Einteiler werden wieder in, und die Korallfarben dominieren“, kommentierten Experten in der „São Paulo Fashion Week“ den neuen Trend.
Falls sie den Vorgaben folgen, werden Sonnenanbeterinnen in der kommenden Saison selbst dann weniger Po zeigen, wenn sie sich für einen Bikini entscheiden. Sogar der in Brasilien sehr beliebte Hersteller mit dem vielsagenden Namen Poko Pano (Wenig Stoff) ließ die meisten Models ungewöhnlich bedeckt auf dem Laufsteg defilieren.
Der String-Tanga war hie und da aber trotzdem zu sehen die Einteiler verdeckten häufig auch nicht recht viel mehr als ein Bikini. Der Bavaria-Beer Spot in deinem Clip ist cool....