Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Beitragvon BeHarry » Mo 16. Okt 2017, 11:29

cabof hat geschrieben:...
Wenn ich gesperrt würde (ja, weiß - ist schon lange überfällig)

käme ich evtl. mit einem neuen Nick zurück und anderer IP Nummer--- habe da die Möglichkeit. Bin aber lieb. :shock:

Provokateur. Du weisst genau, dass das schon wegen der Anzahl der Werbeeinblendungen, die Du auf Deinen Bildschirm host NIEEE passieren wird.
In jeder vernünftigen Firma mit Mitarbeiterbeteiligung hättest Du schon längst die Mehrheit der Anteile erwirtschaftet.
Wenn Du gekickt wirst, droht Bankrott: kannst Dich also gehen lassen.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 970
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 115 mal
Danke erhalten: 113 mal in 91 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Beitragvon GatoBahia » Mo 16. Okt 2017, 13:53

BeHarry hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:...
Wenn ich gesperrt würde (ja, weiß - ist schon lange überfällig)

käme ich evtl. mit einem neuen Nick zurück und anderer IP Nummer--- habe da die Möglichkeit. Bin aber lieb. :shock:

Provokateur. Du weisst genau, dass das schon wegen der Anzahl der Werbeeinblendungen, die Du auf Deinen Bildschirm host NIEEE passieren wird.
In jeder vernünftigen Firma mit Mitarbeiterbeteiligung hättest Du schon längst die Mehrheit der Anteile erwirtschaftet.
Wenn Du gekickt wirst, droht Bankrott: kannst Dich also gehen lassen.

Die Vielschreiber werden am Umsatz beteiligt :D :lol: :P
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Re: Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Beitragvon Nordländer » Di 17. Okt 2017, 01:24

Ilhabela ist, wie der Name schon sagt, ganz schön. Aber da können einen ziemlich heftig die Mücken auffressen. Und wenn Saison ist, kann man schon mal 6-7 Stunden warten, bis einen die Autofähre rüberbringt. Zurück muss man dann auch wieder :roll:
Etwa 50 km vorm Festland gibts die Insel Ilha de Alcatrazes, welche bis vor Kurzem nicht zugänglich war. Angeblich wurde vor Kurzem dieses Verbot aufgehoben und man kann dort hin. Sollte sich auf jeden Fall lohnen, da dort eine absolut unberührte Natur vorhanden ist. Ich werde das auch demnächst mal erkunden.
Zwischen Sao Sebastiao und Boicucanga gibts auch viele schöne Strände (Toque Toque, Pauba, Maresias)
In Maresias kann man super surfen!
Benutzeravatar
Nordländer
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:07
Wohnort: Berlin / Maresias
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Beitragvon Annett » So 22. Okt 2017, 15:23

Hallo zusammen,
ich habe nun ein Auto am Flughafen in Rio gebucht und werde es dort auch wieder abgeben. Ich finde im Internet nicht viel zu der Fährverbindung von Mangaratiba nach Ilha Grande. Kann es sein, dass diese Fähre nur einmal am Tag 8:00 Uhr fährt? Wann wäre dann die Rückfahrt, sicher auch nur 1 mal am Tag?
Gibt es eine Empfehlung für die Übernachtungen auf der Insel? Wir würden gern auf den Pico do Papagaio, wie empfohlen und einen weiteren Tag Strand.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Benutzeravatar
Annett
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Okt 2017, 17:21
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Beitragvon José Datrino » So 22. Okt 2017, 16:33

Annett hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe nun ein Auto am Flughafen in Rio gebucht und werde es dort auch wieder abgeben. Ich finde im Internet nicht viel zu der Fährverbindung von Mangaratiba nach Ilha Grande. Kann es sein, dass diese Fähre nur einmal am Tag 8:00 Uhr fährt? Wann wäre dann die Rückfahrt, sicher auch nur 1 mal am Tag?
Gibt es eine Empfehlung für die Übernachtungen auf der Insel? Wir würden gern auf den Pico do Papagaio, wie empfohlen und einen weiteren Tag Strand.
Danke schon mal für eure Unterstützung.


Mangaratiba > Abraão geht nur einmal am Tag um 8:00 Uhr.
Abraão > Mangaratiba geht um 17:30 Uhr täglich.
http://www.ilhagrande.org/pagina/barcas-ilha-grande

Mangaratiba ist aber auch ein hässliches Nest! :lol:
Benutzeravatar
José Datrino
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:24
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 44 mal in 31 Posts

Re: Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Beitragvon cabof » So 22. Okt 2017, 17:35

Danke - Angrense.



[size=50]Deine Nachricht enthält 17 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.[/size]
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9972
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Re: Fragen zur Route im Februar 3,5 Wochen

Beitragvon moni2510 » Di 24. Okt 2017, 19:12

Mein Favorit auf der Ilha ist die Pousada Aratinga Inn http://www.aratingailhagrande.com.br
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3005
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 784 mal in 535 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]