Frauen mit Penis in Brasilien entdeckt

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Frauen mit Penis in Brasilien entdeckt

Beitragvon Brazil53 » Do 17. Apr 2014, 18:25

Die Evolution der Geschlechter geht manchmal seltsame Wege.

Der weibliche Penis mit Ankerfunktion ist das ultimative Werkzeug, um die Kopulation aktiv zu kontrollieren


http://www.zeit.de/wissen/2014-04/penis-frau-insekten-zoologie-geschlechter
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Frauen mit Penis in Brasilien entdeckt

Beitragvon zagaroma » Fr 18. Apr 2014, 05:21

Dem Titel nach vermutete ich, es gäbe vielleicht eine Neuigkeit bei den brasilianischen Viados, die standen in Rom immer nachts am Zirkus Maximus und sahen wirklich aus wie wunderschöne Frauen.
Als ich dann den Artikel las, dachte ich nach dem ersten Absatz "so ein Blödsinn". Etwa nach der Hälte dachte ich "sagt mir was dieser Journalist geraucht hat, das will ich auch". Noch weiter unten fing ich an zu kichern und als ich nach dem Namen des Authors schaute, habe ich erst bemerkt, dass dies als Glosse deklariert ist.

Brasilianische Höhlen-Staub-(Stein-)Läuse mit Freud'scher Identitätskrise? Ich sag's ja schon lange: die Natur hat das alles auf der Reihe, nur wir Super-Primaten haben da was missverstanden. :mrgreen:
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 703 mal
Danke erhalten: 1188 mal in 641 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
Brazil53, cabof

Re: Frauen mit Penis in Brasilien entdeckt

Beitragvon Itacare » Fr 18. Apr 2014, 07:54

Die Spezies, die die Hosen anhat, ist eh viel häufiger anzutreffen :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5294
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 898 mal
Danke erhalten: 1376 mal in 953 Posts

Re: Frauen mit Penis in Brasilien entdeckt

Beitragvon cabof » Fr 18. Apr 2014, 08:22

Itacare - Deine Holde auch? Dann Prost Mahlzeit. Mir sind Frauen in Hosen lieber als Männer in Kleidern....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9845
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1395 mal
Danke erhalten: 1467 mal in 1231 Posts

Re: Frauen mit Penis in Brasilien entdeckt

Beitragvon Elsass » Fr 18. Apr 2014, 09:07

cabof hat geschrieben:. . . Mir sind Frauen in Hosen lieber als Männer in Kleidern....

vor allem die in knall-engen leggings :P

BRASIL53!
mit der Eroeffnung dieses "freds" hast du die Aufnahmepruefung fuer die Bildzeitung (Stern,SPON etc.) mit Bravour bestanden =D>
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Folgende User haben sich bei Elsass bedankt:
Brazil53

Re: Frauen mit Penis in Brasilien entdeckt

Beitragvon cabof » Fr 18. Apr 2014, 09:22

Hör auf Elsass, habe dieser Tage ein junges Mädel in engen Leck-ens gesehen, da zeichnete sich etwas ab. Da wird es auch einem alten Knacker anders. In meiner Drangzeit hießen die Dinger noch Strumpfhosen, meistens aus Wolle... Happy Easter to the Dinos.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9845
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1395 mal
Danke erhalten: 1467 mal in 1231 Posts


Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]