Freizeitkontakt Sao Paulo für die nächsten 3-4 Monate

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Freizeitkontakt Sao Paulo für die nächsten 3-4 Monate

Beitragvon rob85 » Mo 11. Feb 2013, 17:18

Hallo zusammen,

derzeit mache ich ein Praktikum im Süden von Sao Paulo und werde hier wohl noch bis ca. Mitte Mai bleiben.
Zur Erkundung der Stadt, des Umlandes und Wochenend-Zielen, wärs klasse, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mitmacht.

Dazu noch ein paar Dinge zu meiner Person:
bin jetzt das zweite mal in Brasilien, war zuvor in Rio und Salvador als Tourist, grundlegende Port.kenntnisse vorhanden.
Bin 27 jahre alt und kurz vor dem Abschluss meines Studiums.
Hobbies: Reisen, Klettern, Laufen, (Sport im Allgemeinen), Ausgehen

Beste Grüße

Robert
Benutzeravatar
rob85
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:35
Wohnort: Mauá / Ribeirao Pires - ABC Sao Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Freizeitkontakt Sao Paulo für die nächsten 3-4 Monate

Beitragvon VU90 » Do 14. Feb 2013, 19:26

Hey,

ich bin ab morgen in Sao Paulo. Werde direkt im Stadtzentrum wohnen und würde mir auch gerne mal was anschaun. Kenn bis jetzt noch gar nix. :)
Benutzeravatar
VU90
 
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Dez 2012, 11:11
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Re: Freizeitkontakt Sao Paulo für die nächsten 3-4 Monate

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 14. Feb 2013, 19:41

VU90 hat geschrieben:Hey,

ich bin ab morgen in Sao Paulo. Werde direkt im Stadtzentrum wohnen und würde mir auch gerne mal was anschaun. Kenn bis jetzt noch gar nix. :)


hier die offizielle Touristenwebseite: http://www.cidadedesaopaulo.com/sp/ Kannst auch in englisch lesen. Viel Spaß zusammen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4683
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Re: Freizeitkontakt Sao Paulo für die nächsten 3-4 Monate

Beitragvon 1983 » So 17. Feb 2013, 00:59

Hi zusammen

werde ab Donnerstag 21.02.13 wieder in Sao Bernardo sein. Kann euch gerne was zeigen wobei was ;)

Nein im Ersnt Strand Party essen trinken samba fußball alles kein Problem.

Könnt euch ja per pm melden.
Benutzeravatar
1983
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 5. Jun 2012, 11:48
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Freizeitkontakt Sao Paulo für die nächsten 3-4 Monate

Beitragvon Fudêncio » So 17. Feb 2013, 14:29

rob85 hat geschrieben:Hallo zusammen,

derzeit mache ich ein Praktikum im Süden von Sao Paulo und werde hier wohl noch bis ca. Mitte Mai bleiben.
Zur Erkundung der Stadt, des Umlandes und Wochenend-Zielen, wärs klasse, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mitmacht.


Klar, kein Problem ! Habe jede Menge Zeit und weiss auch nicht was ich damit anfangen soll.
Hoffe Du hast ein Auto, dann kannst Du mich abholen und ich gebe den Touristenführer für Dich!

:cool:
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts


Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]