Frist für die Verlängerung als Tourist auf 180 Tage?

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Frist für die Verlängerung als Tourist auf 180 Tage?

Beitragvon Trem Mineiro » Fr 13. Jan 2012, 01:42

Oi dimaew,
dann bist du jetzt der dritte.
Ich hatte Bekannte da wohnen gehabt, die dort, als "Frührentner" ausgewandert und zu Verwandten gezogen sind, aber nach 18 Monaten sich wieder zurück nach ins schöne Bayern gemacht haben. Ich hatte den Eindruck, dass Bauru nicht das richtige Umfeld für die beiden war.
Leider kenn ich Bauru nur aus Photos.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Frist für die Verlängerung als Tourist auf 180 Tage?

Beitragvon dimaew » Sa 14. Jan 2012, 23:42

Bauru und Umgebung ist eben Interior von São Paulo. Wer hier als Tourist hinkommt, oder um etwas zu erleben, wird enttäuscht sein. Auch wer abwechslungsreiche Landschaft, interessante Bauten und ähnliches sucht, findet das hier nicht. Am Tieté gibt es einige schöne Flußstrände, aber baden ist ansonsten auch nur in der eigenen Piscina möglich. Aber wer noch einigermaßen erschwingliche Preise für Land sucht, um sich in eine wirklich ruhige Ecke zurück zu ziehen, sollte ruhig herkommen. Und so weit ist es nach São Paulo auch nicht, wenn man mal ins Theater gehen will oder in die Oper. Kinos gibt es auch hier und kleinere Musikveranstaltungen auch.

So, mit dem Thema hat das nun nichts mehr zu tun, aber ich hoffe, Bananajoe versteht das. Er hatte ja auch seine Gründe, ausgerechnet hierhin zu kommen. :wink:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]