Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon Admin » Mi 23. Dez 2009, 17:22

Liebe Brasilienfreunde,

vielen Dank für eure engagierte Mitarbeit, konstruktive Kritik und vor allem für eure Treue dieser stetig wachsenden Community gegenüber. Besonderen Dank möchte ich auch allen Moderatoren aussprechen, die mit enormen Fingerspitzengefühl so manchen Thread in die richtige Bahn gelenkt haben und so das Miteinander nachhaltig fördern. Ich denke, ich spreche für alle User, wenn ich feststelle, dass sich ohne ihren bewundernswerten Einsatz das Brasilienfreunde Forum keinesfalls in diese positive Richtung entwickelt hätte. Für das kommende Jahr 2010 wünsche ich Allen viele weitere interessante Diskussionen, einen intensiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch und noch mehr Freude an diesem Land voller Gegensätze, dessen Schattenseiten stets einen Ansporn zur Veränderung darstellen.


Allen Brasilienfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

dig-jasmin.jpg
dig-jasmin.jpg (79.28 KiB) 25851-mal betrachtet


Dietmar und Jasmin
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Folgende User haben sich bei Admin bedankt:
mikelo, morgenrot, tinto

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon brasilmen » Mi 23. Dez 2009, 18:31

Wünsche ich ebenfalls euch allen !
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3717
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon dimaew » Mi 23. Dez 2009, 18:35

Was? Isses schon wieder so weit? War doch gestern erst Neujahr? Kinder wie die Zeit vergeht!

Ich möchte mich den guten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest gerne anschließen. Und selbstverständlich auch denen zum Neuen Jahr.
BrasilOnline (von manchen auch liebevoll "Dietmar" genannt) hat in diesem Jahr einen wirklich tollen Job gemacht. Manche von Euch erinnern sich vielleicht noch, wo das Forum ungefähr vor einem Jahr stand. All die Arbeit, der Schweiß und die aufgefaserten Nerven haben sich aber letztlich doch gelohnt. Wenn auch immer noch einige unzufrieden sind mit dem, was das Brasilienfreunde.Net darstellt, denke ich doch, dass das Forum heute jedem, der Spaß, Information, Geschichten, Bilder, Anekdoten, Diskussionen, Freunde oder Freundinnen sucht, etwas zu bieten hat. Ich hoffe, ich spreche für alle Moderatoren, wenn ich den Usern dafür danke, dass sie dazu beigetragen haben. Den ein oder anderen Klaps auf den Hinterkopf vertragt Ihr schon :wink: Und wir auch.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon Teckpac » Mi 23. Dez 2009, 22:56

Auch aus São Paulo ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest an Alle! Gruss Teckpac
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon futuro » Mi 23. Dez 2009, 23:15

Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest....Feliz Natal

und Dietmar vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Benutzeravatar
futuro
 
Beiträge: 142
Registriert: So 30. Jul 2006, 11:16
Wohnort: 90762 fürth
Bedankt: 91 mal
Danke erhalten: 8 mal in 8 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon amarelina » Do 24. Dez 2009, 09:33

F e l i z N a t a l

auch von mir :lol:

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon Biorio » Fr 25. Dez 2009, 03:44

N e l i z
F a t a l

...tambem :wink:
Benutzeravatar
Biorio
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 21:52
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 16 mal in 11 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon BeHarry » Mo 28. Dez 2009, 15:18

Euch allen ein Frohes neues Jahr !
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon Männlein » Di 29. Dez 2009, 15:36

BeHarry hat geschrieben:Euch allen ein Frohes neues Jahr !


Hallo

Das erste Vernünftige was ich in diesem Jahr von dir gelesen habe .Wünsche ich dir auch und weniger Weihrauchgesabere . Das wäre schon was .

In diesem Sinne
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Beitragvon stanley » Di 29. Dez 2009, 16:06

Ja genau, rutscht mal alle schön rein....ins 2010!!!!
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]