Für die länger bleinben wollen

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Für die länger bleinben wollen

Beitragvon GirlSetsFire » Mo 11. Jul 2011, 12:57

Gute Idee mit den Linklisten hier.
Hab mir schon diverses rausgeschrieben für unseren nächsten Trip nach BRAAAAZIIL! :mrgreen:
Eine gute Webseite über die meine Frau und ich uns ein kleines Haus in Fortaleza gemietet haben.
Gerade für diejenigen die endlich mal ernst machen wollen wie Anja und ich. =D>
http://www.atraveo.de/atlantikk%C3%BCste_brasiliens

Gruß,
Erwin
Benutzeravatar
GirlSetsFire
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 14:06
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Für die länger bleinben wollen

Beitragvon Chamäleon » Do 15. Sep 2011, 10:53

Ich habe auch noch ein Portal, welches jeder Reise-Fan kennen sollte :wink:
Dort kann man sich private Unterkünfte anmieten und da die Vermieter Privatpersonen sind kommt man gleich in Kontakt mit den Brasilianern und man hat es ingesamt persönlicher als in einem Hotel :)
Ihr könnt ja einfach unter http://www.9flats.com/de/brasilien schauen und euch eine schöne Unterkunft für den nächsten Brasilien-Urlaub aussuchen :)
LG Simona
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat...
Benutzeravatar
Chamäleon
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2011, 10:01
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Für die länger bleinben wollen

Beitragvon meyer.jonas301 » Mi 5. Okt 2011, 16:28

Hallo Ihr Zwei,

danke für die coolen Links. Sind echt hilfreich...

Grüße
Benutzeravatar
meyer.jonas301
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 17:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Für die länger bleinben wollen

Beitragvon Pita » Fr 18. Nov 2011, 11:43

Ist der Thread schon geschlossen?

Ich mag nur die Tipps ergänzen, vielleicht gibt es ja noch Interssierte!

Also ähnlich wie Chamäleon schon erwähnt kann man hier: http://www.wimdu.de/ auch nach Unterkünften in Brasilien suchen, die von Einheimsichen angeboten werden. Ich sehe in dieser Art der Buchung den Vorteil, dass man die Kultur und die Lebensart der Brasilianer viel eher aufnehmen kann, wenn man mit einem waschechten Brasilianer in Kontakt treten kann.

Ansonsten fehlt in der Liste noch das Angebot vom http://www.couchsurfing.org/. Eine Organisation wo man günstig oder umsonst eine Couch bei einem Einheimischen buchen kann. Aber das Prinzip kennen ja die meisten schon :wink: Auch hier hat man den Vorteil dem brasilianischen Flair viel näher zu sein, weil man ja nicht in ein kommerzielles Hotel absteigt, das sich an die "deutschen Bedürfnisse" anpassen, beispielsweise mit Pommes Frites oder Kartoffelsalat am Buffet :lol:
Benutzeravatar
Pita
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:18
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]