Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Tipps & Hilfen zu Freizeitaktivitäten und Hobbies (Surfen, Angeln, Tauchen, Mountainbiking, Foto- & Videobearbeitung, etc.) sowie Treffpunkt für Auto- & Elektronikfreaks und Do-It-Yourself-Spezialisten

Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon elektro » Do 10. Dez 2015, 15:41

Hi

ein Freund und ich sind im Januar (5.1 - 14.1.2016) in Rio und wollen uns gerne das Maracana Stadion angucken. Optimal wäre es natürlich in Verbindung mit einem Fußballspiel. Da die Liga in Brasilien ja leider bereits vorbei ist sehe ich da nicht viel Hoffnung drin. Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Kann mir einer von euch sagen ob zu der Zeit wo wir vor Ort sind irgendwas im Maracana Stadion stattfinden wird?

LG Tim
Benutzeravatar
elektro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon angrense » Do 10. Dez 2015, 16:01

elektro hat geschrieben:Hi

ein Freund und ich sind im Januar (5.1 - 14.1.2016) in Rio und wollen uns gerne das Maracana Stadion angucken. Optimal wäre es natürlich in Verbindung mit einem Fußballspiel. Da die Liga in Brasilien ja leider bereits vorbei ist sehe ich da nicht viel Hoffnung drin. Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Kann mir einer von euch sagen ob zu der Zeit wo wir vor Ort sind irgendwas im Maracana Stadion stattfinden wird?

LG Tim

die erste phase der liga carioca und somit die ersten spiele beginnen am 30.01.2016.
http://www.foxsports.com.br/futebol/americas/carioca/calendario
trotz allem kannst du das maraca besuchen..... https://www.maracana.com/site/
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon elektro » Do 10. Dez 2015, 17:28

Danke für die Antwort. Besuchen werden wir es auf jeden Fall. Nur wäre es im Zusammenhang mit einem Spiel viel schöner. Hätte ja sein können das es evtl. ein kleines Turnier oder ein Freundschaftsspiel oder so was in der Richtung zu der Zeit dort stattfindet.
Benutzeravatar
elektro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon angrense » Do 10. Dez 2015, 17:40

elektro hat geschrieben:Danke für die Antwort. Besuchen werden wir es auf jeden Fall. Nur wäre es im Zusammenhang mit einem Spiel viel schöner. Hätte ja sein können das es evtl. ein kleines Turnier oder ein Freundschaftsspiel oder so was in der Richtung zu der Zeit dort stattfindet.


alle events siehst du auf der maraca website.
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon elektro » Do 10. Dez 2015, 17:49

finde ich leider nicht. Unter dem Menü-Punkt Events werden mit nur die Eventräume vom Stadion angezeigt
Benutzeravatar
elektro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon angrense » Do 10. Dez 2015, 18:13

elektro hat geschrieben:finde ich leider nicht. Unter dem Menü-Punkt Events werden mit nur die Eventräume vom Stadion angezeigt


da findet auch lediglich das logo das estrelas 2015 am 27.12.2015 statt.... danach scheint erstmal tote hose.
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon moni2510 » Do 10. Dez 2015, 18:57

im Januar will doch keiner Fußball spielen, da ist es a) oft an die 40 Grad und dann b) carnaval...
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3005
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 784 mal in 535 Posts

Re: Fußballspiel besuchen in Rio im Januar 2016

Beitragvon elektro » Do 10. Dez 2015, 22:24

ok dann bleibt es wohl nur bei einer Besichtigung.

Trotzdem danke für die Antworten.

Gruß Tim
Benutzeravatar
elektro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Freizeit, Hobby, Heimwerken

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]