Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon manuchao » Mi 28. Jan 2009, 11:35

Hallo wir sind zum Geburtstag meines Papas in Rio in der Zeit vom 18. bis zum 23. Mai 2009. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Fußballspiel im Maracana Stadion zu sehen. Wißt ihr wie ich zu dem Spielplan bzw. später dann zu Tickets kommen könnte.
Hätte vielleicht jemand tipps für mich.
Vielen Dank für die Hilfe das ist unser erster Besuch in Brasilien.
glg
Benutzeravatar
manuchao
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 11:16
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Bastos » Mi 28. Jan 2009, 12:42

manuchao hat geschrieben:Hallo wir sind zum Geburtstag meines Papas in Rio in der Zeit vom 18. bis zum 23. Mai 2009. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Fußballspiel im Maracana Stadion zu sehen. Wißt ihr wie ich zu dem Spielplan bzw. später dann zu Tickets kommen könnte.
Hätte vielleicht jemand tipps für mich.
Vielen Dank für die Hilfe das ist unser erster Besuch in Brasilien.
glg


Die Meisterschaft von Rio/Guanbara (Taca GB + Taca RJ) ist zu dem Zeitpunkt schon gelaufen.
Wann die Meisterschaft Brasilien anfaengt, ist mir nicht bekannt, im letzten Jahr war es Anfang Mai 2008. Spielplan wird erst nach den Regionalmeisterschaften rauskommen. Copa Brasil laeuft aber auch zu der Zeit.
Bei sehr interessanten Spielen ist es ratsam, rechtzeitig am Stadion zu sein , es gibt immer Karten an den offiziellen Kassen zu kaufen. Achtung, ab diesem Jahr wurden die Preise erhoeht. Glaube jetzt ab 30 $Real.
Sobald der Spielplan fuer Papas Zeitraum raus ist, sende ich Dir eine PM
Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Folgende User haben sich bei Bastos bedankt:
manuchao

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Dale Rojo » Do 5. Feb 2009, 16:43

Die Regionalmeisterschaft endet mit den beiden Finalspielen am 26.04. und 03.05.2009 im Maracana.
Allerdings fängt direkt am Wochenende 08./09./10.05.2009 die neue nationale Saison an.

Allerdings bist Du ja nur von Montag bis Samstag in Rio de Janeiro. Daher kann es wahrscheinlich schwierig werden.
Wärst Du am Sonntag noch da, könntest Du ein Spiel im Maracana fest einplanen (Flamengo oder Fluminense).

Edit:
Tickets werden definitiv kein Problem sein. Selbst beim Klassiker Fla-Flu (Flamengo-Fluminense) wird das Stadion wahrscheinlich nicht bis auf den allerletzten Platz gefüllt sein!
Benutzeravatar
Dale Rojo
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Feb 2009, 16:03
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Dale Rojo » Fr 6. Feb 2009, 19:24

Spielplan ist raus:

http://www.cbf.com.br/sitenoticias/&...31155200926.html
(link Veja a Tabela Básica da Série A ANKLICKEN!)
Benutzeravatar
Dale Rojo
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Feb 2009, 16:03
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Bastos » Fr 6. Feb 2009, 23:29

Dale Rojo hat geschrieben:Spielplan ist raus:

http://www.cbf.com.br/sitenoticias/&...31155200926.html
(link Veja a Tabela Básica da Série A ANKLICKEN!)


Sorry, link geht nicht....
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon manuchao » So 8. Feb 2009, 00:08

Hallo Danke ich hab probiert was zu finden aber ich kenn mich da nicht so ganz aus.
Der Rückflug geht leider am 24.5 um 17h50 von Rio back to Lissabon das wird sich mit dem Fußballspiel nicht mehr ausgehen.

Gibts sonst keines in dieser Woche im Stadion?
glg
Benutzeravatar
manuchao
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 11:16
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Bastos » So 8. Feb 2009, 00:23

Bastos hat geschrieben:
Dale Rojo hat geschrieben:Spielplan ist raus:

http://www.cbf.com.br/sitenoticias/&...31155200926.html
(link Veja a Tabela Básica da Série A ANKLICKEN!)


Sorry, link geht nicht....


hiermit sollte es gehen
http://www.cbf.com.br/destaques/tabelaa2009.xls

Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Bastos » So 8. Feb 2009, 00:27

manuchao hat geschrieben:Hallo Danke ich hab probiert was zu finden aber ich kenn mich da nicht so ganz aus.
Der Rückflug geht leider am 24.5 um 17h50 von Rio back to Lissabon das wird sich mit dem Fußballspiel nicht mehr ausgehen.

Gibts sonst keines in dieser Woche im Stadion?
glg


Lt. dem nun vorliegenden Spielplan wird leider kein Meisterschaftsspiel stattfinden. Aber es gibt ja noch Copa Brasil. Allerdings ist dort erst die erste Phase terminiert .
Koennte also sein, wenn Flamengo oder Fluminense weit kommen, das waehrend der Woche ein Spiel im Maracana stattfindet......

Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Bastos » So 26. Apr 2009, 13:54

Falls die Achtelfinalspiele in Copa do Brasil durch die Vereine Rios (es sind noch Flamengo, Vasco und Fluminense dabei), gewonnen werden, könnte es in den Viertelfinals am 19./20.5. zu (Rück)-Spielen im Maracana kommen . Das würde Dir doch zeitlich gut passen.

Siehe link hier:
http://www.cbf.com.br/destaques/tabelaoitavascb09.xls

Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: Fußballspiel im Maracana Stadion in Rio

Beitragvon Porra BRA » Mo 27. Apr 2009, 20:21

Das mit einem Pokalspiel (Copa do Brasil) ist äußerst fraglich.

Jetzt finden erst einmal die Achtelfinals. Da sind die Hinspiele am 29./30.4. und die Rückspiele am 5.-7.5. !

Außerdem hat Flamengo eine Platzsperre für 1 Heimspiel. Aber da habt Ihr Glück, denn diese wird nun bereits am 29.4. in Volta Redonda abgesessen.

Rio stellt mit 4 Teams (Flamengo, Fluminense, Vasco und Americano) auch die meisten, der noch verbliebenen, Mannschaften.

Die Viertelfinals finden dann am 13.+20.5. statt und die Halbfinals am 27.5.+3.6. ! Natürlich weiß noch niemand, welche Teams dann dort spielen.

Wie bereits meine Vorredner schrieben, fängt die diesjährige Meisterschaft (Brasileirão) am 9.5. an.

Da Ihr an einem Montag ankommt, fällt somit das Spiel Flamengo-Avai am 2.Spieltag im Maracana (Sonntag 16:00) für Euch aus.

Beim 3.Spieltag habt Ihr Pech, denn Fluminense-Santos findet erst am Sonntag (24.5.) statt.

Da während der Saison keine Freundschaftsspiele im Maracana stattfinden und auch die Seleção (Nationalmannschaft) zu diesem Zeitpunkt nicht spielt, habt Ihr schlechte Karten...

Eventuell wird das Fluminense-Spiel noch auf Samstag vorverlegt...

Hoffe geholfen zu haben!
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]