Garantie durchsetzen aber wie?

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Garantie durchsetzen aber wie?

Beitragvon Positivo » Do 27. Nov 2008, 18:51

Hallo Freunde,
Sorry, habe gerade sehr viel zu tun und habe mich die letzten Tage nicht melden können.

Wie schon gesagt, ich lege keinen Wert auf einen Vergleich der nach Jahrelangem Prozessieren rauskommt.

Übrigens, der Hersteller gab mir eine Garantie von 15 anos auf das Becken und auf das Gel Coat
1 ano. So lt. Vertragsbedingungen.

Ich gebs auf, denn erst Geld reinstecken und dann hoffen, dass ein Teil zurückfließt und weiterhin auf einem kaputten "Plastikeimer" sitzen bleiben... nein danke.

Ich versuchs zu verkaufen und lass mir etwas massives mauern.

Danke nochmals an alle, für die guten fachlichen Ratschläge.
Positivo
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:46
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]