Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon Brazil53 » Do 27. Aug 2009, 13:54

Ich möchte einmal provokant bemerken.
Die große Mehrzahl der Residenten im Ausland, kommt irgendwie klar im Wunschland. Die sind allerdings glücklich und zu beschäftigt, so dass sie keine Zeit haben in den Foren rumhängen und sich beklagen.

Brazil
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1765 mal in 1024 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
neuling

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon hualan » Mo 7. Sep 2009, 02:26

Happy Girl hat geschrieben:[...]
Es kotzt mich einfach an wenn Leute über Länder schimpfen, in denen sie leben.

Warum?
Haben diese kein Recht auf Meinungsfreiheit? Oder kommt jetzt wieder: "wir sind alle nur Gäste"?

@rwschuster
Vielen Dank für den intimen Einblick in Member Männleins gesundheitliche Situation. Du bist ein Riesen-A.rschloch.
Gruß, Hualan
Benutzeravatar
hualan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:34
Wohnort: Municipal Mangaratiba
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon rwschuster » Mo 7. Sep 2009, 04:29

hualan hat geschrieben:@rwschuster
Vielen Dank für den intimen Einblick in Member Männleins gesundheitliche Situation. Du bist ein Riesen-A.rschloch.

Na ja wer seine gesundheitliche Situation hier genüsslich breittritt ist das Männchen.
Na ja mir gefällts halt hier, hier in Manaus gibts nur Riesen A....... und keine mickrigen kleinen wie dich
PS.: hoffentlich ist der Tux jetzt nicht beleidigt und löscht meine elegante Retourkutsche.
aber eines muss man schon sagen, irgendwas haben hier so einige an der Waffel, so humorlos ist nur jemand der gescheitert ist. Na ja, haben wohl zuviel Grundschule geschwänzt und wussten nicht dass die Bananen hier grösser sind als in der Barbarenrepublik.
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Folgende User haben sich bei rwschuster bedankt:
Frank-Rinkens

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon Männlein » Mo 7. Sep 2009, 08:09

rwschuster hat geschrieben:
Happy Girl hat geschrieben:Männlein,

Du schreibst viele Beiträge in diesem Forum. Ich frage mich warum Du überhaupt noch in Brasilien lebst, wenn Dir alles nicht gut genug ist.

Hehehe, wer soll ihn denn in Deutschland pflegen mit 4 bypass auf der schadhaften Pumpe, macht doch nur eine Brasilianerin :bprust: :bprust: :bprust: :bprust:
PS.: Wenn er in Deutschland lebte wär er schon wegen Hochverrat lebenslänglich eingekastelt, darf ja nur in Brasilien Gassi gehen, (ohne Leine, leider) :rundog:


Oh Robi o Robi

Was bist du doch für ein gescheites Stück .......... . wenn du mal wieder zurück willst in dein Reich der rechtsradikalen Gartenzwerge . Ja der Platz in einer Lungenheilanstalt ist dir da absolut sicher . Was du hast ist Schwindsucht und das nicht nur auf der Brust . Jetzt bitte nicht weinen .
Dateianhänge
Einsiedler%20Kopie.jpg
Einsiedler%20Kopie.jpg (103.79 KiB) 544-mal betrachtet
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon Männlein » Mo 7. Sep 2009, 08:51

rwschuster hat geschrieben:
hualan hat geschrieben:@rwschuster
Vielen Dank für den intimen Einblick in Member Männleins gesundheitliche Situation. Du bist ein Riesen-A.rschloch.

Na ja wer seine gesundheitliche Situation hier genüsslich breittritt ist das Männchen.
Na ja mir gefällts halt hier, hier in Manaus gibts nur Riesen A....... und keine mickrigen kleinen wie dich
PS.: hoffentlich ist der Tux jetzt nicht beleidigt und löscht meine elegante Retourkutsche.
aber eines muss man schon sagen, irgendwas haben hier so einige an der Waffel, so humorlos ist nur jemand der gescheitert ist. Na ja, haben wohl zuviel Grundschule geschwänzt und wussten nicht dass die Bananen hier grösser sind als in der Barbarenrepublik.


Hei Robi

Für die Parade alles klar . Für deinen zweithöchsten Feiertag im Jahr . Das eine ist Kaisers Geburtstag . Und dann der 7 Sept. hier in Brasilien. Siehe zu das dieses Jahr deine Kampfstiefel richtig geschnürt sind und du nicht wieder herum stolperst als seist du noch besoffen . Oder war das Stolpern garnicht auf das Schnüren deiner Kampfstiefel zurück zuführen . Sondern der Flasche 51 ???
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon rwschuster » Mo 7. Sep 2009, 15:54

Männlein hat geschrieben:Hei Robi??

Hehehe, :pissing: :arrow: :rundog:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon littlebee » Mo 7. Sep 2009, 19:22

Ach Leuts (bzw. rws und männlein), tut mir einen Gefallen:
Werft Euch die dämlichen Kampfstiefel wahlweise and den Kopf oder sonst wohin, erfreut Euch danach daran, dass Euer Gesundheitszustand O.K. ist, trinkt ´ne pinga oder eben nicht und tauscht alles andere per pn aus :mrgreen:

Abgesehen davon fand ich die Beiträge nämlich spannend und vielleicht kann happy girl ja wirklich mal einen Bericht der "anderen Art" abgeben.
Würde mich jedenfalls sehr interessieren :wink:

Und ich denke/hoffe, es wird danach auch andere, positive Berichte geben- aber wie überall auf der Welt sind es wohl eher die negativen Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben, die man erzählt, über die man sich aufregt etc.

Viele Grüße,
lb
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon morgenrot » Mo 7. Sep 2009, 22:51

Männlein hat geschrieben:
Oh Robi o Robi

Was bist du doch für ein gescheites Stück .......... . wenn du mal wieder zurück willst in dein Reich der rechtsradikalen Gartenzwerge . Ja der Platz in einer Lungenheilanstalt ist dir da absolut sicher . Was du hast ist Schwindsucht und das nicht nur auf der Brust . Jetzt bitte nicht weinen .


GÄÄÄÄHHHNNN,
so langsam wird euer Alpha-Tierchen-Gorilla-Ugh Ugh-ich hau dich weg-Gehabe aber sowas von langweilig,könnt ihr das nicht per PN ausmachen wenn ihr beiden da so Spass dran habt???

Gelangweilte Grüße von morgenrot :| :|
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Garnichts oder nur wenig ist wie es sein soll

Beitragvon Tuxaua » Di 8. Sep 2009, 00:28

Lassen wir mal die Vollmondphase vorübergehen um die Gemüter etwas abzukühlen. :wink:
Valeu!
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]