GatoBahia und sein Bacardi beim Zoll (12 Euro) :)

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: GatoBahia und sein Bacardi beim Zoll (12 Euro) :)

Beitragvon cabof » Fr 18. Mär 2016, 21:28

Aber hallo - würde mich über ein Treffen der rheinischen Fraktion des Forums sehr freuen... wir schaffen das, irgendein Zeitpunkt... ohne Nafris natürlich.
PS - habe nur positive Erfahrungen sammeln können bei persönlichen Treffen der Forumsmitgliedern, small talk über Brasilien, Erfahrungsaustausch, einfach so.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9998
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
jorchinho

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: GatoBahia und sein Bacardi beim Zoll (12 Euro) :)

Beitragvon angrense » Fr 18. Mär 2016, 22:19

cabof hat geschrieben:Aber hallo - würde mich über ein Treffen der rheinischen Fraktion des Forums sehr freuen... wir schaffen das, irgendein Zeitpunkt... ohne Nafris natürlich.
PS - habe nur positive Erfahrungen sammeln können bei persönlichen Treffen der Forumsmitgliedern, small talk über Brasilien, Erfahrungsaustausch, einfach so.


ruhrgebiet wäre nicht schlecht... in essen z.b: dann kann ich reviersport mal auf die schulter klopfen und er kann mir endlich mal den "clown" ins gesicht sagen. das wäre doch was...... ich kann keine hochnäsigen schweizer ab die in D wohnen und auf carioca machen.
glück auf! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
jorchinho

Re: GatoBahia und sein Bacardi beim Zoll (12 Euro) :)

Beitragvon jorchinho » Sa 19. Mär 2016, 00:34

angrense hat geschrieben:
ruhrgebiet wäre nicht schlecht... in essen z.b: dann kann ich reviersport mal auf die schulter klopfen und er kann mir endlich mal den "clown" ins gesicht sagen. das wäre doch was...... ich kann keine hochnäsigen schweizer ab die in D wohnen und auf carioca machen.
glück auf! :mrgreen:

Ist doch nur ein Ex-Pottler, welcher zulange in der Schweiz war mit "Abstechern" nach Warmland und nach Jahren des Exils zurückkehrte....um nach mehr oder weniger erfolgreicher Neueinbürgerung im Pott im Net, aber nur da, auf dicke Buxe und seriös zu machen...und andere User, welche ihm und einigen anderen nicht passen beim Scheffe anzuschwärzen.......Zurück zum Thema, Bacardi, ok besser mal ein Fred über Veterano.........Spanien liegt ja neben Popogal und die Sprache ist ähnlich, wegen dem B-Bezug....sonst taucht wieder ein Scherriff hier auf :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 897 mal
Danke erhalten: 465 mal in 349 Posts

Re: GatoBahia und sein Bacardi beim Zoll (12 Euro) :)

Beitragvon jorchinho » Sa 19. Mär 2016, 00:37

cabof hat geschrieben:Aber hallo - würde mich über ein Treffen der rheinischen Fraktion des Forums sehr freuen... wir schaffen das, irgendein Zeitpunkt... ohne Nafris natürlich.
PS - habe nur positive Erfahrungen sammeln können bei persönlichen Treffen der Forumsmitgliedern, small talk über Brasilien, Erfahrungsaustausch, einfach so.

Werde mal versuchen, uns unter einen Deckel zu bekommen. Rest per PN.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 897 mal
Danke erhalten: 465 mal in 349 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
cabof

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]