Ein Psychater, der "
Schleimer" heisst ...
tinto hat geschrieben:
Eine ergänzende Regel (nicht nach jedermanns Geschmack): In den Tropen keine alkoholfreien Getränke!
Ein Missionar aus dem Sertao hatte mir mal folgenden Ratschlag gegeben:
"Vergiss das morgentliche Zähneputzen. Ein Glas Chachaca nach dem Aufstehen hat die gleiche Wirkung und desinfiziert auch gleich deinen Körper."

tinto hat geschrieben:
Mix, kein Mineralwasser, denn einem Wasser merkt man nicht an, ob es 6 Monate alt (passiert 1995 in Bhutan) oder frisch ist.
Don't drink water, fishes are fucking in it ...
tinto hat geschrieben:
Alkohol desinfiziert!
Tja, tinto hat es zuerst geschrieben und ich wiederhol es oben nur ...
tinto hat geschrieben:
Benutzen Sie nie Eiswürfel. Bei den Vorbereitungsspielen zur Fußballweltmeisterschaft in Mexiko 1978 fiel mit einer Ausnahme die gesamte deutsche Nationalmannschaft aus. Grund: Eiswürfel!
Yep, der Eiswürfeltipp ist vollkommen in Ordnung.
Nur. Nichts für ungut, Herr Schleimer. Denk ich an 1978 und an die deutsche Fussballmannschaft, fallen mir zwei Dinge ein. Der Mann mit der Mütze hörte auf und ein Österreicher, namens Krankl ("Krankl, Krankl, Tor! I werd narrisch! Krankl! Krankl macht das 3:2! I werd narrisch!"). Das war in Argentinien. Die letzte WM in Südamerika. Die WM war in Mexiko jeweils acht Jahre zuvor und acht Jahre später. Und 1986 hat der deutsche Torhüter genau das gesagt, was heute in Deutschland jeder denkt: "Der Beckenbauer ist ein Suppenkaspar." Deutschland wurde damals in Endspiel gerade wegen ihres Eiswürfelfussballs von einer Mannschaft mit herz geschlagen: Argentinien. Genau wie vier Jahre zuvor in Spanien es die Italiener mit den Deutschen gemacht hatten..
tinto hat geschrieben:
Im naturheilkundlichen Bereich gibt es kaum etwas, was sich mit der Kohle messen kann. Der Autor bevorzugt und empfiehlt „CARBO – Königsfeld“.
Zurück zum Ernst. An anderer Stelle wurde vor kurzem Bricktopp geraten, auf keinen Fall Kohletabletten einzunehmen. Was ist denn nu richtig?
tinto hat geschrieben:
Nachbehandlung
Die beste „Aufbaukost“ (auch wenn ökologisch bedenklich) sind Salzstangen (fettfreie ausgebackene Kohlehydrate) und Coca Cola (auch, wenn niemand weiß, was drin ist).
Yep. Genau das stimmt. Nur Cola (Pepsi oder Coca) darf erst ab 14 verabreicht werden, wenn einem die Gesundheit des eigenen Kindes an Herzen liegt. Malzbier ist die bessere Alternative. Kindern Cola zu geben ist absolut verantwortungslos, denn man weiss schon, was drin ist, Herr Schleimer! Und man weiss sehr wohl, was Cola mit Kinderkörpern anstellt!