robertwolfgangschuster hat geschrieben:
amicus hat geschrieben:
Hast Du noch mehr solche Tips?
Ich bin 50 und Frührentner (derzeit befristet) und eigene mich hervorragend als Halbausteiger.
Mit Namoradas kann ich nix anfangen - stehe auf Männer.
Erstmal soviel ....
amicus
Tips in Sergipe, Ort Salagado, 11 km vom Strand weg an einer Mineralquelle heilwirkung bei Leberschäden, Nierenkrankheiten und Haarausfall (Hast du ne Glatze, heheh) Anständige Häuser ab 15 000 Reais
Verdienstmöglichkeiten eher schlecht,
Novo Airão Amazonas, am Rio Negro, musst dich aber schon selbst drum kümmern in der Hauptsaison. Verdienstmöglichkeiten blendend mit einer Pousada für Rucksacktouristen. brauchst zwischen 40 und 70 000 Euros
Tocantins, Taquaraçú, etwa 30 000 Reais eine halbfertige oder kleine Pousada, Verdienstmöglichkeiten nicht allzu gross im Moment, weil noch nicht touristisch ausgeschlachtet, aber gute Zukunftsaussichten
Wenn deine Frage ernst gemeint ist kann ich dir noch mehr Informationen bringen
Ich persönlich teile zwar deine Ansichten über Männer überhaupt nicht (Was ein Mann schöner is als ein

is a Luxus) kann dir aber garantieren, dass du im Grossteil Brasiliens keine grossen Vorurteile zu erwarten hast ausser du übertreibst und machst auf "bicha louca"
PS: Da gibts im BFN einen Thread "Permanentvisum Für Homo Paare vielleicht interresiert dich das
Den Thread über Homo-Paare hab ich gelesen. Nun bin ich mit seit 15 Jahren mit einem Berliner zusammen inzwischen Bauernhaus +22 ha in der Uckermark. Es reicht reicht mir aber nicht in D rumzusitzen, bin relativ fit und sehe aus wie 39. Volle Haare.
Das Schwulsein ist übrigens keine Ansicht. Man kann es sich nicht aussuchen und im Gegensatz zur Kirche auch nicht einfach austreten.
Bei den Homo-Paaren interessiert mich: wie die Beziehung zu einem brasilianischen Namorado nachgewiesen werden muss. Behaupten kann ja jeder alles....... por que nao?
Solange meine Rente immer nur befristet verlängert wird, kann ich nicht voll aus D weg. Das dauert noch ca. 3 Jahre, dann wird sie unbefristet, wenn´s klappt. Bis dahin kann ich aber schon immer mal einige Monate nach Br. und mich unsehen - wo´s schön ist. Portugiesisch geht so halbwegs inzwischen und wird mit Übung immer besser. Mein Vater fährt schon seit 16 Jahren jeden Winter (3-4 Monate) hin und besucht seine Namorada (63).
Die wohnt in Santa Catarina, Nähe Joinville (Ilha Sao Francisco do Sul), schöne Strände - lokaler Tourismus, aufstrebende Industrie und Infrastruktur.
Ich will gerne das Land erkunden und mir mittelfristig eine schönen Platz aussuchen. Ein Job wäre auch nicht schlecht, müsste aber so was wie Teilzeit sein mit viel Zeit und Urlaub. Keine Maloche.
Anfangs müssen 30.000 Reais reichen.
Wenn man in Taquaraçú für 5 Euro am Tag in eine Pension kann, dann geht ich da mal ein paar Wochen hin und guck mich in Palmas um.
Im GayGuideBrasil:
http://www.guiagaybrasil.com.br/ finde ich im Palmas Tocantins sogar eine Homobar u.ä.:
http://www.guiagaybrasil.com.br/cidades ... ade=palmas
Die wirst du wohl nicht kennen. Da ist eine eigene Welt auch in Br.
War übrigens 4 Tage in Foz d´Iguacu und hab´dort in einer Gay-Sauna einen ganz lieben Garoto de Programma mitgenommen. One-Night-Stand
aber schon ziemlich heiss.
Im Amazonasbecken, Rio Negro:
Hält man da das Klima aus - oder soir permanente?
Bisschen frische Brise erscheint mir eher angenehm.....
amicus