Geld nach Deutschland schicken --> braucht jem. Reals?

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Geld nach Deutschland schicken --> braucht jem. Reals?

Beitragvon Griz-Lee » Do 27. Jun 2013, 05:01

Hi,
ich wollte mal nachfragen ob hier jem. generell an Reals Interessiert ist, der ein Deutsches Konto hat. Ich bin frisch nach Sao Paulo umgezogen und werde bald hier mein geld verdienen (Job+Selbständigkeit) jedoch würde ich es gern auf meinem Deutschen Bankkonto haben(3 Monate hier und ich hab schon die Schnauze voll von den Banken).
Nun habe ich den größten Teil des Forums abgeklappert und die beste Methode läuft immer wieder auf's gleiche hinaus, "guck ob du einen deutschen rentner hier findest der ein konto in Deutschland hat" insofern wollte ich mal nachfragen ob sich mal jem. melden will. (Wird in Zukunft regelmäßig gebraucht werden)

Wenn jem. in Sao Paulo wohnt kann man sich ja auch mal auf ein Bier treffen ;)

Schönen Gruß
Christian
Benutzeravatar
Griz-Lee
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jun 2013, 04:23
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Geld nach Deutschland schicken --> braucht jem. Reals?

Beitragvon dosstefanos » Do 4. Jul 2013, 19:42

Hallo ja brauche Reais
zum angegeben Kurs der Banken kaufe ich deine Reais ich wohne in Deutschland
wie können wir das machen ?
Benutzeravatar
dosstefanos
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2013, 19:39
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]