Mmmm, der Mann ist ein Fall für Pimenta Bueno.
horrorwitz hat geschrieben:
1. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden.
Auswürfeln, zeigt der Würfel 1 bis 6 Augen, solltest du von einer Heirat Abstand nehmen. Zeigt er mehr, dann heirate sie erst recht nicht, weil sie dann nämlich den Würfel gezinkt hatte.
2. Können die kulturellen Unterschiede und Mentalitäten überwunden werden ? (sie ist sehr eifersüchtig)
Das machst du mit deiner Weltoffenheit doch mit links.
3. Ist eine Brasi wirklich loyal, ich meine bleibt sie wirklich bei mir bis das der Tod uns scheidet wenn ich sie immer gut behandle ?
Pech ist nur, daß der Tod euch früher scheiden wird, als dir lieb ist. Wir denken da einfach an den Fall eines Herrn aus Karlsruhe, der von seiner brasilianischen Ehefrau ziemlich flott in BrasÃlia entsorgt wurde.
3. Meint ihr das sie und ihre Familie damit klar kommen wenn ich niemals nach Brasilien fliege ?
Kein Problem, bei der Masse an Geschwistern, die deine Liebste hat, wird bei denen zuhause doch gar nicht weiter auffallen, wenn eine fehlt.
4. Wie könnte ich es trotzdem schaffen sie hier zu integrieren bzw. was sollte sie machen ? (ich möchte nicht das sie mit anderen Brasis hier abhängt)
Zu Hause anketten ist nicht die eleganteste, aber sicherste Lösung für das Problem. Die Kette sollte aber kurz genug sein, so daß sie nicht ans Telefon gelangen und deine Telefonrechnung durch Gespräche mit der brasilianischen Sippschaft ins Astronomische hochtreiben kann.
5. Ich muß Sie heiraten damit sie hier bleiben kann. Die Formailitäten haben ich mit meinem Anwalt besprochen. Glaubt ihr das diese Ehe gutgeht ? Wir lieben uns.
Na, dann ist doch alles in Butter und das Happy End geradezu vorprogrammiert. Immer daran denken: Wahre Liebe überwindet alle Hindernisse.
6. Mein Bekannter hat außer seiner Frau noch ihren Bruder aufgenommen für den er sorgt. Ist es in Brasilien üblich das man wenn man eine Frau heiratet, man sozusagen noch einen Bruder dazugeschenkt bekommt für den man zeitlebens verantwortlich ist ?
Ja, das ist ein brasilianischer Brauch. Ich habe meinen Schwager dann an einen Schwulenpuff in der Schweiz weitergeleast. So kommen wenigstens die Kosten wieder rein, die mir durch den Zuzug meiner Frau entstanden sind.
7. Ich würde mich besonder freuen über Ratschläge von Männern die mit Brasis glücklich verheiratet sind, weil man ließt hier oft immer nur von Problemen, bzw. von Fällen wo es schief ging. Von den glücklichen Leuten hört man irgendwie nix. Oder gibt es auch Happy Ends, echte Liebesgeschichten ? Würde mir etwas mehr Mut machen, weil den brauche ich jetzt.
Wenn du dich an meine Ratschläge hältst, kann nix schiefgehen.