@KaWe
brasilien ist zivilisiert, da hast du recht. vorurteile gegenüber deutschen und brasilianern sind oft gerechtfertig, die positiven gleichermaßen wie die negativen. leider bin ich da mit meiner meinung nicht der einzige, auch die brasilianischen freunde meiner frau beklagen sich über die extreme kriminalität in brasilien. nicht das fernsehen oder deutsche berichten mir darüber, es sind menschen, die in dieser zivilisation groß geworden sind und dort leben!
@ horrowitz
ich bin kein asiate, war noch nie in asien,... sind nur die ersten drei zeichen meines passwortes, das mir zu lang war.
ich kann nicht beurteilen wie du lebst oder aus welchen sozialen verhältnissen sie kommt. bezahlst du für sie und ihren bruder die flugtickets, dann bist du für die meisten brasilianer reich. musst du nichts bezhalen, dann wird er ja alles schon kennen.
bist du wirklich so naiv und glaubst noch an märchen? die geschichten von kindern trotz pille und kindern trotz kondom sind keine märchen!!!
eigene kinder? 3 jahre wird sie warten, aber länger keinesfalls! die biologische uhr eine frau tickt dort genauso, nur beginnt sie viel früher laut zu ticken, ohne jeden grund. du kannst dir ja die ohren zu halten.
einen kleinbus braucht man nicht zwingend. ich hatte mal jemand beschäftigt, der hatte 18 eheliche geschwister. die sind nur mit den öffentlichen gefahren, weil das sozamt den kleinbus nicht zahlen wollte. jetzt haben sich die eltern, deren kinder und die enkelkinder daran gewöhnt mit den öffentlichen zum sozamt zu fahren. schwarz natürlich!