Geld oder Liebe ? Bitte um Rat, bin verzweifelt

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Geld oder Liebe ? Bitte um Rat, bin verzweifelt

Beitragvon Rio_de_Janeiro » Mo 23. Mai 2011, 18:08

Ich habe selten einen solchen Thread zu lesen bekommen. Das, was Horrorwitz von sich gegeben hat, gleicht einer Farce und zeugt von krassen Vorurteilen gegenüber Brasilien.

Noch immer hält sich wacker das Klischee, dass man direkt am Flughafen einer brasilianischen Stadt erschossen oder ausgeraubt wird und man nicht einen einzigen Schritt vor die Hoteltür machen kann.

Naja, scheinbar hat er sich ja für die Brasilianerin entschieden. Mal sehen, ob das gut geht... wenn Horrorwitz nicht mal gewillt ist, in regelmäßigen Abständen nach Brasilien zu fliegen, sehe ich -offen gestanden- schwarz für die Beziehung...
Benutzeravatar
Rio_de_Janeiro
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:35
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 149 mal in 70 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]