Geld online nach Brasilien überweisen

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Geld online nach Brasilien überweisen

Beitragvon mikelo » Do 30. Sep 2010, 11:51

Oscar hat geschrieben:
Wenn Du noch Fragen hast, Mikelo, zu Ueberweisungen auf Schweizer Kontos, ich kann Dir helfen. Gruss

1. ich hatte ich diesbeszueglich noch nie fragen--scheinst irgendetwas falsch zu lesen
2. ueberweise ich nichts auf schweizer konten
3. solltest du fragen üeber photoshop haben--ich kann dir helfen
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Oscar » Do 30. Sep 2010, 15:28

Haette ich mir ja denken koennen.
Wenn jemand mit Fakten kommt, wird man noch des Betruges bezichtigt.
Vorher grosse Klappe(da kommt einer der erzählt, er holt 20.000 BRL ab) , und hinterher die Leute, wenn nachweisbar dieser Bezug nachgewiesen wird, die Leute nochmals beleidigen von wegen Photoshop.
Aber dieses Verhalten lässt natürlich auf die kriminelle Energie schliessen, die da vorhanden ist.

OK, ich habe es Dir (Euch) bewiesen, das es möglich war (hätte es gerne schneller gemacht, aber die Website swissbankers.ch hatte bis heute morgen Probleme und so war ein Kontoauszug nicht eher möglich) , während des Streikes der Banken alleine bei der BdB knapp 7000 BRL an einem Tag mit einer Karte zu ziehen.
Oscar

Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 6 mal in 5 Posts

Beitragvon mikelo » Do 30. Sep 2010, 15:37

Oscar hat geschrieben:Haette ich mir ja denken koennen.
Vorher grosse Klappe(da kommt einer der erzählt, er holt 20.000 BRL ab) , und hinterher die Leute, wenn nachweisbar dieser Bezug nachgewiesen wird, die Leute nochmals beleidigen von wegen Photoshop.
Aber dieses Verhalten lässt natürlich auf die kriminelle Energie schliessen, die da vorhanden ist.

OK, ich habe es Dir (Euch) bewiesen, das es möglich war (hätte es gerne schneller gemacht, aber die Website swissbankers.ch hatte bis heute morgen Probleme und so war ein Kontoauszug nicht eher möglich) , während des Streikes der Banken alleine bei der BdB knapp 7000 BRL an einem Tag mit einer Karte zu ziehen.

Ich habe dich nie des betruges bezichtigt--sei vorsichtig was du da vom stapel laesst. Ich sage dir nur nochmals--dass du hier belege einstellen kannst soviele du willst--ich persoenlich glaube es nicht.

auch scheinst du probleme mit dem lesen zu haben--ich habe geschrieben dass ich auf den ersten warte, der berichtet dass er 20.000 reais gezogen hat. dies ist meine rein persoenliche meinung--deshalb sollten wir den thread frei halten von beleidigungen etc. und wenn noetig, das ganze per pn klaeren.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Iêda » Do 30. Sep 2010, 17:33

Hallo,
Senden Sie Geld nach Brasilien zu den sichersten und schnell ist West Union.
Wenn Sie an die Bank senden, wenn es in Brasilien bereits abgezinst.
dann die Person ein Formular erhalten hat, zu erklären, der Bank Bürokratie ist eine Verschwendung von Zeit und viel Ärger. :evil:
Aber Sie bekommen.
nicht den Betrag, den Sie gesendet.
weniger .. :cry:
Typ: West Union zu senden die kleinen
Viel Glück
Ieda
Iêda

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon uschi » Mo 4. Okt 2010, 13:42

mikelo hat geschrieben:
Oscar hat geschrieben:Haette ich mir ja denken koennen.

Ich habe dich nie des betruges bezichtigt--sei vorsichtig was du da vom stapel laesst. Ich sage dir nur nochmals--dass du hier belege einstellen kannst soviele du willst--ich persoenlich glaube es nicht.

auch scheinst du probleme mit dem lesen zu haben--ich habe geschrieben dass ich auf den ersten warte, der berichtet dass er 20.000 reais gezogen hat. dies ist meine rein persoenliche meinung--deshalb sollten wir den thread frei halten von beleidigungen etc. und wenn noetig, das ganze per pn klaeren.

seh ich auch so. die diskussion ist hier ein wenig abgedrifftet !!!
uschi

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag