Geld überweisen von BR nach DE

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Geld überweisen von BR nach DE

Beitragvon GatoBahia » Sa 9. Dez 2017, 00:27

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
BeHarry hat geschrieben:..... iiiiih, ....., Nicki rum.

Den hatte ich sogar noch kennen gelernt, war so was wie eine Sehenswürdigkeit hier :mrgreen:


Ne, hast nichts verpasst.
ich habe den mal kennengelernt. Hast echt nichts verpasst.

Hab ne Woche in seiner Absteige genächtigt und mich dann auf deutsch von ihm verabschiedet =P~ Barra is eh den Bach runter, PM trägt jetzt hier Sturmgewehre spazieren, die letzten die ich mit so was hier gesehen hab war ein LKW mit grünen Rekruten aus der Pampa :| Mach mir nicht ins Hemde wegen so was aber es gibt schon zu denken #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5433
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1339 mal
Danke erhalten: 602 mal in 490 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Geld überweisen von BR nach DE

Beitragvon cabof » Sa 9. Dez 2017, 10:37

und von denen geht die größte Gefahr aus... sieht man ja auch in Rio - wenn die den Einsatzbefehl bekommen (oder auch nicht) dann ballern die alles weg was denen in die Quere kommt. Schönen Urlaub weiterhin.
:bazooka:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10180
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1456 mal
Danke erhalten: 1567 mal in 1306 Posts

Re: Geld überweisen von BR nach DE

Beitragvon BeHarry » Sa 9. Dez 2017, 11:30

GatoBahia hat geschrieben:Hab ne Woche in seiner Absteige genächtigt und mich dann auf deutsch von ihm verabschiedet ...


Du warst das also: der erste Gast, der erst nach einer Woche merkte, was dort so abging (und nicht schon vorher umgezogen ist). Nicki hat mir von Deinem Besuch erzählt !

Peinlich, darf ich hier mal wiedergeben, was er mir so über Dich zugetragen hat ?
(geb mir ruhig mal per PN auf, ob ich den Teil mit den Transen weglassen soll, oder nicht? Danke)
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts

Re: Geld überweisen von BR nach DE

Beitragvon GatoBahia » Sa 9. Dez 2017, 12:16

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Hab ne Woche in seiner Absteige genächtigt und mich dann auf deutsch von ihm verabschiedet ...


Du warst das also: der erste Gast, der erst nach einer Woche merkte, was dort so abging (und nicht schon vorher umgezogen ist). Nicki hat mir von Deinem Besuch erzählt !

Peinlich, darf ich hier mal wiedergeben, was er mir so über Dich zugetragen hat ?
(geb mir ruhig mal per PN auf, ob ich den Teil mit den Transen weglassen soll, oder nicht? Danke)

Da hasde jetzt aber was in den falschen Hals bekommen [-X Das mit den Transen war in Rio :cool:
Die sehen dort bedeutent femininer aus als das Material welches hier rumläuft :roll: [-o< #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5433
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1339 mal
Danke erhalten: 602 mal in 490 Posts

Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]