brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mai 2007 11:12 

versuchs mal bei http://www.moneybookers.com

der Empfänger in D braucht auch ein Konto bei moneybookers, aber es ist recht günstig das Geld über diesen Weg zu transferieren.

Vom br Konto auf moneybookers, soweit ich weis kostenlos. Und ich hab nur 1.80 Euro bezahlt um das Geld von dort auf mein deutsches Konto zu überweisen.

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jun 2007 22:31 

Hallo Ihr da draussen,
ich habe mich hier immer wie der eingeklickt...
ich bin hier in Brasilien im Zustand eines Touristen, der den Antrag auf permanecia gestellt hat. Bin also bis zum Ende dieser Anerkennung geduldet. Ich habe ein Konto bei der Bradesco, aber keine ENE Nummer. Ich darf also kein Geld von meinem Konto auf irgendein ausländisches Konto überweisen, schon gar nicht auf ein eigenes mit meinem Namen.
UMGEKEHRT ist es MIT MEINEM NAMEN bei moneybookers. Eingetragen auf BEIDEN Konten (hier und in Deutschland) kann ich problemlos von hier auf jeden Punkt der Erde, wo man ein Konto hat, Geld überweisen. Man gründet kostenlos bei moneybookers.com ein Konto. Überweist dann über DEREN brasilianisches Konto, das eingeblendet wird, die Summe und nach 3 Tagen ist sie gutgeschrieben. Dann kann man, nachdem man durch eine nachgewiesene kleine monebookers Geldüberweisung gezeigt hat, dass man Zugang zu dem Konto in Deutschland hat, das Geld vom moneybookers Konto auf das eigene in Deutschland oder das eigene sonstwo überweisen. Ausserdem: Jeder, der ein e-mail Konto hat, kann Geld empfangen, es auf sein moneybookers Konto packen und dann auf sein Bankkonto. Ich habs gemacht, es hat perfekt geklappt. Gebühr um die 2 Euro für alle normalen Summen. Wieland

Wichtig ist, dass man sich hier nur äussert, über das, was man wirklich weiß, oder?

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Gesetzgebung: Brasilianisches Recht, Behörden, Zoll & Steuern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 19:57