Ich denke, RobertWolfgangSchuster: 6, hinsetzen!
Assoziales Zerpflücken von Beiträgen neuer Mitglieder ist nicht unser Stil. Das ist auch nicht mit einem hohen Alkoholpegel zu entschuldigen.
Wir wollen, dass hier Leute ihre Erfahrungen niederschreiben, ohne befürchten zu müssen, dass sie wegen ihrer Eindrücke beleidigt werden.
Zitat:
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Mal abgesehen, dass Dein Beitrag mehr über dich aussagt, als über das, worüber Du schreibst.
Man kann sich sicher hier und da einen Spass erlauben, insbesondere, wenn Leute, wie Adriana auch ihr Pulver verschießen. Aber auch da fand ich den ein oder anderen Beitrag deutlich zu unverschämt, und damit meine ich nicht meinen eigenen.....
Hier aber war dieser Kindergarten nicht angesagt, auch wenn man manches anders sehen mag.