Germanwings - Absturz über Frankreich

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon jorchinho » So 19. Apr 2015, 15:55

Zagaroma, will dir jetzt nicht auf die Füsse treten, aber dieses Flüchtlingsthema kann man wirklich nicht mit einem absichtlich herbeigeführten Flugzeugabsturz in einem Fred zusammen behandeln. Aufgrund der Komplexibilität dieses Flüchtlingproblems wäre ein eigener Fred ja wohl mehr als angebracht......Forumspolizei war überflüssig, mir ging es am Anfang mehr um den Respekt vor den Opfern in diesem sehr speziellen Fall, der mich tief betroffen und nachdenklich gemacht hat. Und nicht nur weil die Hälfte der Passagiere an Bord Deutsche waren!
Alle Bootsflüchtlinge wissen, welches Risiko sie eingehen. Stelle ich jetzt mal so in den Raum.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2333
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 954 mal
Danke erhalten: 524 mal in 391 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
Itacare, zagaroma

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon cabof » So 19. Apr 2015, 19:58

Flugzeugabsturz nochmals, Trauer, Betroffenheit - Feierlichkeiten im Kölner Dom... und heute geistert bereits in der Presse rum, das
die Anwälte German Wings/LH in den USA verklagen wollen, weil man dort höhere Entschädigungen rausschlagen kann - na denn....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon BrasilJaneiro » So 19. Apr 2015, 20:13

cabof hat geschrieben:Flugzeugabsturz nochmals, Trauer, Betroffenheit - Feierlichkeiten im Kölner Dom... und heute geistert bereits in der Presse rum, das
die Anwälte German Wings/LH in den USA verklagen wollen, weil man dort höhere Entschädigungen rausschlagen kann - na denn....


und ich dachte dass auch das Licht ausgeschaltet wird...........................
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4678
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 725 mal in 566 Posts

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon zagaroma » Do 7. Mai 2015, 02:09

Heute wurde vom Stern der Zwischenbericht über den Germanwings-Absturz veröffentlicht. Erstellt von der BEA, der französischen Flugsicherungsbehörde, und aus "Respekt" ins Deutsche übersetzt. Wer es also ganz genau wissen möchte, hier:

http://www.bea.aero/docspa/2015/d-px150324.de/pdf/d-px150324.de.pdf
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 2049
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 742 mal
Danke erhalten: 1282 mal in 687 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
GatoBahia

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon GatoBahia » Do 7. Mai 2015, 08:39

zagaroma hat geschrieben:Heute wurde vom Stern der Zwischenbericht über den Germanwings-Absturz veröffentlicht. Erstellt von der BEA, der französischen Flugsicherungsbehörde, und aus "Respekt" ins Deutsche übersetzt. Wer es also ganz genau wissen möchte, hier:

http://www.bea.aero/docspa/2015/d-px150324.de/pdf/d-px150324.de.pdf


Das zu lesen macht unendlich traurig.

Gato
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon Reviersport » Do 7. Mai 2015, 16:29

jorchinho hat geschrieben:....
Alle Bootsflüchtlinge wissen, welches Risiko sie eingehen. Stelle ich jetzt mal so in den Raum.


Da bin ich aber ganz sicher das die das nicht wissen, sonst wuerden sie da ja nicht einsteigen.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 501
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 342 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon cabof » Do 7. Mai 2015, 16:35

und wer ist mal wieder schuld? DE / EU die nicht in TV Spots auf das Risiko aufmerksam machen. Einen Schritt weiter - warum zerstören die High-Tec Dronen der NATO nicht die Boote an den nordafrik. Küsten? Und und und....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon Reviersport » Do 7. Mai 2015, 16:46

cabof hat geschrieben:und wer ist mal wieder schuld? DE / EU die nicht in TV Spots auf das Risiko aufmerksam machen. Einen Schritt weiter - warum zerstören die High-Tec Dronen der NATO nicht die Boote an den nordafrik. Küsten? Und und und....


Das ist doch ganz Dummes Geschwätz. Die Frage müsste doch lauten: Warum versuchen nicht die reichen Europäer, in den Heimatländern dieser Menschen für solche Verhältnisse zu sorgen, das eine Flucht gar nicht notwendig wäre. Klar, wo ein Bürgerkrieg ist, kann man nicht viel machen. Aber in den afrikanischen Ländern, wo ja auch viele Flüchtlinge herkommen, müssten sich die ehemaligen Kolonialländer engagieren und einen Teil der Gewinne, die früher gemacht wurden, in Projekte stecken, mit denen dauerhaft gute Verhältnisse geschaffen werden könnten.

Aber bevor die Forumspolizei wieder kommt und böse mit uns wird Dino, lieber Schnauze halten.....
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 501
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 342 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon GatoBahia » Do 7. Mai 2015, 16:50

cabof hat geschrieben:und wer ist mal wieder schuld? DE / EU die nicht in TV Spots auf das Risiko aufmerksam machen. Einen Schritt weiter - warum zerstören die High-Tec Dronen der NATO nicht die Boote an den nordafrik. Küsten? Und und und....


Mein Gott, man kann es nicht vergleichen wenn ein Psychopath die Insassen eines ganzen Flugzeugs umbringt oder sich siebenhundert Psychopaten zum kollektiven Selbstmord auf einem Fischerboot einfinden :evil:

Gato :(
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Germanwings - Absturz über Frankreich

Beitragvon RonaldoII » Do 7. Mai 2015, 16:51

Reviersport hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:....
Alle Bootsflüchtlinge wissen, welches Risiko sie eingehen. Stelle ich jetzt mal so in den Raum.


Da bin ich aber ganz sicher, dass die das nicht wissen, sonst wuerden sie da ja nicht einsteigen.


:lol: :lol: :lol:

ich tu dann mal 1:1 sagen. Ich sach mal Risiiiiiiiiiiikoo. Die Flüchtlinge sind ja schlau :^o und für das schöne Leben in Europa riskieren se halt auch Den Tod :roll:
Zuletzt geändert von RonaldoII am Do 7. Mai 2015, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]