Geschäftsidee

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Geschäftsidee

Beitragvon sonhador » Fr 27. Mai 2011, 17:09

Takeo hat geschrieben:ich amüsiere mich prächtig... obwohl, schade dass der schwarze Kater nur ein Fake ist... ich liebe es nämlich manchen Leuten ausdrücklich zu erklären wie bescheuert sie sind!

Takeo hat, fast sie immer, recht. Der TE ist ein Trauemer........ :roll:
sonhador

Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon bruzundanga » Fr 27. Mai 2011, 17:23

Also Takeos Link an den rei da cocada preta hat mir wesentlich mehr zugesagt als die Neandertaler von gatinho pretinho. Und das nicht weil die den etwas härteren Stil haben. Wenn das Härtere Stil hat (Planet Hemp z.B.) gefällts mir auch.
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
bruzundanga
Moderator

Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Folgende User haben sich bei bruzundanga bedankt:
Takeo

Beitragvon SchwarzerKater » Fr 27. Mai 2011, 19:21

Andere Leute beleidigen könnt ihr also..ob ihr sonst noch was könnt..who knows.

Leute ich hab Connections worldwide, bin in der Ukraine bestens vernetzt, dabekommst du so gut wie ALLES- und in Lateinamerika kannst du so gut wie ALLES absetzen http://www.ukrgo.com

den Rest könnt ihr euch denken...ich hab ultraharte Kollegen, Russen, Kubis, Bolivares...

War übrigens xmal in Cuba, die Isla ist geil, Hauptsache du hast Kohle, dann bist dort der Held- und ich hab genügend Kies, dann ist das Business kein Problem, hab dort schon mit Commandante Raul einen gehoben, der hat in seinem Garten übrigens echte afrikanische Antilopen, nur mal so zur Info.

Viva Hugo Chavez, Viva Evo Morales- die Revolution wird siegen- Hast la victoria siempre!!

http://www.youtube.com/watch?v=dr_g23qi9hg
SchwarzerKater

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Beitragvon Severino » Fr 27. Mai 2011, 20:25

SchwarzerKater hat geschrieben:Andere Leute beleidigen könnt ihr also..ob ihr sonst noch was könnt..who knows.

Leute ich hab Connections worldwide, bin in der Ukraine bestens vernetzt, dabekommst du so gut wie ALLES- und in Lateinamerika kannst du so gut wie ALLES absetzen http://www.ukrgo.com

den Rest könnt ihr euch denken...ich hab ultraharte Kollegen, Russen, Kubis, Bolivares...

War übrigens xmal in Cuba, die Isla ist geil, Hauptsache du hast Kohle, dann bist dort der Held- und ich hab genügend Kies, dann ist das Business kein Problem, hab dort schon mit Commandante Raul einen gehoben, der hat in seinem Garten übrigens echte afrikanische Antilopen, nur mal so zur Info.

Viva Hugo Chavez, Viva Evo Morales- die Revolution wird siegen- Hast la victoria siempre!!

http://www.youtube.com/watch?v=dr_g23qi9hg

Verstehe ich nicht. Wenn Du massig Kohle hast, warum willst Du Dich dann mit der brasilianischen (bzw. südamerikanischen) Bürokratie rumschlagen um den x-ten Energy-Drink auf dem Markt zu etablieren? Kennst Du die Zollgebühren für Importprodukte?
Gratuliere Dir aber, dass Du dem Raul die Antilopen verkauft hast...
paz e amor
Severino
Severino

Danke erhalten: 43 mal in 33 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » Fr 27. Mai 2011, 22:00

Die Antilopen hat dem Raul keiner verkauft. Als Angola mit Kuba verbündet war, haben die Angolaner ihren kubanischen Waffenbrüdern eben mal ne Schiffsladung exotischer Tiere über den Atlantik geschickt- und da die Antilopen in Kuba keine natürlichen Feinde vorfanden, haben sich die Viecher auf der Isla dann endemisch vermehrt, hätte damals fast so etwas wie eine Antilopenplage auf Kuba gegeben, hab da spezielle Infos drüber auf Wunsch auch gerne mehr über PM.
SchwarzerKater

Beitragvon Takeo » Fr 27. Mai 2011, 23:59

Dein Energydrink und Dein Avater... =D>
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » Sa 11. Jun 2011, 17:18

Hi, ich dreh gerade ein ganz grosses Ding...heute abend treff ich den Botschafter Venezuelas in der Ukraine, ich sag nur "Import-Export".

O.K. Millionär zu werden war nicht wirklich schwer..aber dass es so einfach ist Multi-Millionär zu werden...that is my life.

Wer noch einsteigen will (20 000.- Euro Einlage Minimum) sendet mir eine PM.
SchwarzerKater

Beitragvon cabof » Sa 11. Jun 2011, 22:21

bestell dem Botschafter schöne Grüße von mir! :muahaha:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » So 12. Jun 2011, 03:22

Ja, das werd ich bei Gelegenheit tun...also das Essen in einem der besten Restaurants der Stadt war vorzüglich, danach waren wir noch in einem Strip-Lokal, astreine Models...aber ein "Take-Out" (für vier Stunden) hätte 500 Dollar gekostet, das war mir dann doch zu viel Kohle.

Für seine Exzellenz den Botschafter gelten aber eventuell andere Tarife, jedenfalls war er um 3 Uhr morgens auf einmal verschwunden..mit einer hammerharten Blondinka..na ja, mal sehen, eventuell lass ich es morgen bzw. heute doch noch richtig krachen, bin im Moment auch ziemlich besoffen, das geb ich zu.

Wieviel kostet in Brasilien ein "Take Out" aus einem Strip-Club ? Bin auf eure Infos gespannt.
SchwarzerKater

Beitragvon cabof » So 12. Jun 2011, 15:21

Ich war mal in so einem Schuppen, Realengo RJ, da zahlten die Girls jedem männlichen Gast 50 Reais damit überhaupt jemand
zuschaute.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)