Geschäftsidee

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Geschäftsidee

Beitragvon SchwarzerKater » Mi 27. Jul 2011, 15:23

Hier ist mal wieder the incrdeible BlackCat..auch der Berüchtigt-berühmte Gato Preto genannt!

Leute, ich mache meine Kohle jetzt im Öl-Business...konkret handelt es sich um sogenannte Swap-Geschäfte zwischen Venezuela und Weißrussland...über unsere Firma wird venezolanisches Erdöl an Kanada und die USA geliefert und Weißrussland erhält hierfür Erdöl aus Aserbaidschan, abgewickelt wird dieser Deal über eine Holding in Panama.

Ein Teil dieses Erdöls wird dann, nach dem Konzept der Barter-Geschäfte, von Weißrussland nach Turkmenistan transferiert, das turkmenische Erdgas wird dann wiederum nach Westeuropa geliefert,hier kommt dann eine Gesellschaft in Liechtenstein ins Spiel..klingt nicht nur ziemlich kompliziert, sondern ist es auch...aber bei einem monatlichen Gehalt von 15 000.- Euro plus Spesen fragt auch ein Schwarzer Kater nicht mehr unbedingt nach dem Kleingedruckten.

Was hat das jetzt mit Brasilien zu tun? Weiss ich auch noch nicht so genau, werd ich mir aber noch überlegen...schaut euch solange halt die Website von El Compañero Presidente an:

http://www.chavez.org.ve/
SchwarzerKater

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Takeo » Do 28. Jul 2011, 18:25

ich dachte el Compañero el Presidente sei schon vom Sensenmann besucht worden! Wie lange hat er denn noch? Wir hoffen auf ein baldiges Ableben!!!

PS.: was ist eigentlich aus deinem Energytee geworden? Hat sich das als Flop herausgestellt???
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
Westig

Re: Geschäftsidee (?)

Beitragvon Westig » Fr 29. Jul 2011, 22:17

Absoluter Wahnsinn.

Kostproben:

"Denke auch gar nicht primär an Brasilien, für den Start eher an Venezuela, da warten sie auf mich!

ich hab schon Connections, nicht nur in Venezuela, auch in Bolivien und sogar in Cuba

Leute ich hab Connections worldwide, bin in der Ukraine bestens vernetzt, dabekommst du so gut wie ALLES- und in Lateinamerika kannst du so gut wie ALLES absetzen

Hi, ich dreh gerade ein ganz grosses Ding...heute abend treff ich den Botschafter Venezuelas in der Ukraine

Was die Antilopen betrifft hab ich Geheimdienst-Connections, war für die Cubis damals ne harte Nummer

Leute, mal ein Tipp von mir: Stopft Euch eure Taschen voll mit 100-Dollar Scheinen und fliegt nach Kiew. Jungs, da seht ihr im Minutentakt Jennifer Aniston, Lady Gaga, Jana Beller, Judith Rakers und Anna Kournikowa strippen..absoluter Wahnsinn"

(Und all dies zu: Brasilienfreunde.net.)

Da waren der unterhaltsame BeHarry mit dem Drehkreuz und der Karlnapp mit seiner intelektuellen brasilianischen Ehefrau vergleichsweise nichts dagegen.

Und nun endlich Takeo nüchtern und sachlich: „was ist eigentlich aus deinem Energytee geworden? Hat sich das als Flop herausgestellt“???
Westig

Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Folgende User haben sich bei Westig bedankt:
Frank-Rinkens

Re: Geschäftsidee (?)

Beitragvon dimaew » Fr 29. Jul 2011, 23:19

Westig hat geschrieben:Absoluter Wahnsinn.
...
Und nun endlich Takeo nüchtern und sachlich: „was ist eigentlich aus deinem Energytee geworden? Hat sich das als Flop herausgestellt“???

Das ist doch die einzig richtige Reaktion. Entweder einfach schreiben lassen, den Herrn Schwarz, oder ganz einfach mal fragen, was aus all den Hirngespinsten geworden ist. Er schreibt ja auch nicht oft, der Herr Schwarz. Wahrscheinlich muss er zwischendurch immer mal wieder zurück in seine Zelle, mit hinter dem Rücken zusammen gebundenen Armen :D :D :D
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
Frank-Rinkens

Beitragvon SchwarzerKater » Sa 30. Jul 2011, 19:15

Hi Folks..warum so feindselig? Höre ich da etwa Neid heraus?

Jungs, bin jetzt im Öl-Business, mein Energydrink ist jetzt eben pechschwarz!

Tja gestern war ich in Kiev wieder mal im Rio-Stripclub...führt dort lange und zähe Verhandlungen- die aber mit einem glücklichen Absch(l)uss endeten, und auf meiner Spesenrechnung stehen mal wieder 450.- Dollar für "diverses"...aber meine beiden Chefs, Hugo und Alexander sind grosszügige Menschen, jedenfalls solange das Business läuft:

http://telegraf.by/2010/10/chaves_u_bel ... _s_neft_ju

So long..übrigens ist der El companero presidente in ganz Lateinamerika (auch in Brasilien) sehr beliebt, er vergisst seine Freunde nie..aber auch nicht seine Feinde

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ista_1.jpg
SchwarzerKater

Beitragvon Takeo » Sa 30. Jul 2011, 23:59

Jetzt werd' ich aber wirklich neidisch: 450,- US$ für "diverses" in Stripclub von Kiev???? Wow, da muss ich auch hin!!! Hier in Brasilien kostet der Aufenthalt in Whirlpool aus Moët Chandon mit mehreren Brazilkätzchen nämlich etwas mehr. Oder haben Deine Ölscheichs besondere Connections zur Puffleitung?
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon dimaew » So 31. Jul 2011, 02:08

SchwarzerKater hat geschrieben:Hi Folks..warum so feindselig? Höre ich da etwa Neid heraus?

...

Wie kommst Du jetzt auf feindselig? Dafür müsste ich ja ein Feindbild haben. Der Dicke mit dem Bierkrug ist aber keines. Und Adolf Chavez auch nicht. Neidisch vielleicht. Ich hätte ab und zu auch gerne soviel Phantasie, um mir meine Welt schön zu schreiben.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » So 31. Jul 2011, 06:32

SchwarzerKater hat geschrieben:Hi Folks..warum so feindselig? Höre ich da etwa Neid heraus?

Jungs, bin jetzt im Öl-Business, mein Energydrink ist jetzt eben pechschwarz!

Tja gestern war ich in Kiev wieder mal im Rio-Stripclub...führt dort lange und zähe Verhandlungen- die aber mit einem glücklichen Absch(l)uss endeten, und auf meiner Spesenrechnung stehen mal wieder 450.- Dollar für "diverses"...aber meine beiden Chefs, Hugo und Alexander sind grosszügige Menschen, jedenfalls solange das Business läuft:

http://telegraf.by/2010/10/chaves_u_bel ... _s_neft_ju

So long..übrigens ist der El companero presidente in ganz Lateinamerika (auch in Brasilien) sehr beliebt, er vergisst seine Freunde nie..aber auch nicht seine Feinde

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ista_1.jpg

Essa doença pega? #-o
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » Mo 1. Aug 2011, 21:32

Über das Niveau der Beiträge hier bin ich ehrlich erschrocken. Hugo Chavez ist doch nicht irgendein Politiker..und schon gar kein Diktator.

Chavez ist nicht nur ein grosser Staatsmann, er ist auch der politische, geistige und spirituelle Führer des heutigen Lateinamerikas...und er wird völlig zu Recht als legitimer Nachfolger von Simon Bolivar angesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=CHCCLdj7iGY

"Adolf Chavez" so etwas ist einfach nur noch daneben...sorry, aber da steige ich aus!
SchwarzerKater

Beitragvon Itacare » Mo 1. Aug 2011, 23:06

Wenn Du das nächste Mal mit Hugo im Puff bist, frag ihn doch mal wieso er für seine engste Verwandtschaft schon n paar hundert Milliönchen nach USA verschafft hat.Vermutlich um die US-Wirtschaft zu stützen,oder? :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)