brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftspartner gesucht
BeitragVerfasst: 30 Mär 2008 20:47 

amarelina hat geschrieben:
....partnervermittlungen für südamerikanische (brasilianische) männer mit europäischen frauen? das wäre doch vielleicht noch ein marktlücke...

amarelina

...ich mag brasilianische Männer (zumindest die meisten) nun wirklich nicht!
....aber "DAS" (europäische Frauen) haben sie dann doch nicht verdient :cry:

....also, seid barmherzig, auch wenn´s geschäftlich eine gute Idee sein könnte [-o<

Betreff des Beitrags: um die Frage vom Amarelina aufzugreifen....
BeitragVerfasst: 30 Mär 2008 22:17 

deutsche Frauen (A/CH) und brasil. Männer, ich habe in vielen, vielen Jahren nur ganz wenige Ehen in dieser
Form gesehen und alle sind den "Bach runter" allerdings haben die Männer ihre Spuren in Form von Kindern
hinterlassen und die Chance der alleinerziehenden Mütter mit zT dunkelhäutigen Kindern eine neue Partner-
schaft einzugehen läuft gegen null. In einigen Fällen war es schon im Vorfeld ersichtlich (muskulöse
Capoeira Tänzer) mit Typ "Mauerblümchen" Heirat wegen Aufenthaltsgenehmigung, Zusammenkünfte und
Feste fanden in Wolken von Maconha statt und wenn die Gäste gingen, ging der Hausmann auch mit....

Betreff des Beitrags: Re: um die Frage vom Amarelina aufzugreifen....
BeitragVerfasst: 30 Mär 2008 23:11 

cabof hat geschrieben:
deutsche Frauen (A/CH) und brasil. Männer, ich habe in vielen, vielen Jahren nur ganz wenige Ehen in dieser
Form gesehen und alle sind den "Bach runter" allerdings haben die Männer ihre Spuren in Form von Kindern
hinterlassen und die Chance der alleinerziehenden Mütter mit zT dunkelhäutigen Kindern eine neue Partner-
schaft einzugehen läuft gegen null. In einigen Fällen war es schon im Vorfeld ersichtlich (muskulöse
Capoeira Tänzer) mit Typ "Mauerblümchen" Heirat wegen Aufenthaltsgenehmigung, Zusammenkünfte und
Feste fanden in Wolken von Maconha statt und wenn die Gäste gingen, ging der Hausmann auch mit....
Na dann bin ich ja beruhigt, cabof. Ich dachte schon ein 65-jähriger Hängebauch mit "Vera am Nachmittag Erfahrungshorizont", verheiratet mit 25-jährigen, durchaus ansehnlichen Brasilianerin und vorprogrammierter Ehekrise wäre ein Privileg der Männer. Dann gib es also doch Gerchtigkeit auf der Welt ;-).
Posting nicht ganz ernst gemeint, reines Klischeedenken und Ausnahmen gibt es garantiert viele (wie war das doch gleich...oder bestätigen die Regel ;-)) Ich habe auch nix gegen 65-jährige Hängebäuche. Ihr musstet hat heute mal herhalten. Sorry

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 31 Mär 2008 06:57 

an die herren cabof und roberto:
umgekehrt ist auch gefahren

amarelina

p.s. wenn es diese "super"-frauen gibt, wie sie die partnervermittlung anbietet, dann gibt es auch solche "super"-männer...(könnt mich dann informieren bitte, wenn ihr so ein exemplar gefunden habt)....obschon ich persönlich möchte keinen heiligen bei mir zu hause haben...

o problema não é tanto encontrar uma pessoa com quem apeteça dormir, mas sim encontrar uma pessoa com quem apeteça accordar.

BeitragVerfasst: 31 Mär 2008 17:54 

amarelina, ich weiß nicht, was du hier mit den Jungs für eine offtopic-Diskussion anfängst. Hier geht es um die Suche nach Geschäftspartnern für eine ganz bestimmte Sache.

Mach doch ein threat auf, wo du dich mit anderen zusammentust, und auch Männer an interessierte Frauen vermittelst (wenn du googelst merkst du: hier und da gibt es das sogar), oder du schlägst dem threatopener einfach ein entsprechendes Geschäft vor!

PS.: war nicht bös gemeint.... :wink:

Zuletzt geändert von tinto am 31 Mär 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Kommerzielle Kontakte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Jul 2008 11:54