cabof hat geschrieben:
deutsche Frauen (A/CH) und brasil. Männer, ich habe in vielen, vielen Jahren nur ganz wenige Ehen in dieser
Form gesehen und alle sind den "Bach runter" allerdings haben die Männer ihre Spuren in Form von Kindern
hinterlassen und die Chance der alleinerziehenden Mütter mit zT dunkelhäutigen Kindern eine neue Partner-
schaft einzugehen läuft gegen null. In einigen Fällen war es schon im Vorfeld ersichtlich (muskulöse
Capoeira Tänzer) mit Typ "Mauerblümchen" Heirat wegen Aufenthaltsgenehmigung, Zusammenkünfte und
Feste fanden in Wolken von Maconha statt und wenn die Gäste gingen, ging der Hausmann auch mit....
Na dann bin ich ja beruhigt, cabof. Ich dachte schon ein 65-jähriger Hängebauch mit "Vera am Nachmittag Erfahrungshorizont", verheiratet mit 25-jährigen, durchaus ansehnlichen Brasilianerin und vorprogrammierter Ehekrise wäre ein Privileg der Männer. Dann gib es also doch Gerchtigkeit auf der Welt

.
Posting nicht ganz ernst gemeint, reines Klischeedenken und Ausnahmen gibt es garantiert viele (wie war das doch gleich...oder bestätigen die Regel
) Ich habe auch nix gegen 65-jährige Hängebäuche. Ihr musstet hat heute mal herhalten. Sorry