Gescheite Informationen über Brasilien!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon visitbrazil » Mi 28. Jul 2010, 18:33

Möchtest Du Infos auf Deutsch oder ist's in einer anderen Sprache besser für Dich?[/quote]

Ja Deutsch oder Englisch,was anderes kann ich nicht verstehen.
Portuguesich verstehe ich nicht.......... :)
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon Teckpac » Mi 28. Jul 2010, 18:35

visitbrazil hat geschrieben:Oi :!: :!: :!:
.......kann man von Sao Vicente aus einen Wagen mieten
und damit in wärmere orte fahren :?: ....(weil es dort ja so kühl ist).
Wohin könnte man den hinfahren :?: ..
und dort nach Hotels/Pansions schauen.......
Wo sind denn welche Hotels/Pansions von guter Qualität?

p.s Vorher hätte ich aber gerne noch Sao Vicente ein wenig besichtigt :!: ..................


Nein, in São Vincente gibt es keine Autovermietung!
Nur einen Bootsverleih!
Als wärmeren Ort kann ich Dir Köln empfehlen!
Nähe Schlachthof gibt es das Hotel Pascha mit Einzelzimmer und speziellem Service...
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon visitbrazil » Mi 28. Jul 2010, 18:40

Nein, in São Vincente gibt es keine Autovermietung!
Nur einen Bootsverleih!
Als wärmeren Ort kann ich Dir Köln empfehlen!
Nähe Schlachthof gibt es das Hotel Pascha mit Einzelzimmer und speziellem Service...[/quote]


...mist,das wird schwierig :!: ..
Köln ...jetzt spinnst du aber :!:
Ich möchte nach Brasilien...Köln ist in Deutschland... :banging: :execute:
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon märchenbraut » Mi 28. Jul 2010, 18:41

Brasilien (portugiesisch Brasil, gemäß Lautung des brasilianischen Portugiesisch [bɾaˈziʊ] ist der flächen- und bevölkerungsmäßig fünftgrößte Staat der Erde und mit über 191 Millionen Einwohnern[1] der bevölkerungsreichste Südamerikas. Er nimmt 47 Prozent des Kontinents ein und grenzt (von Nordosten gegen den Uhrzeigersinn gesehen) an Französisch-Guayana, Suriname, Guyana, Venezuela, Kolumbien, Peru, Bolivien, Paraguay, Argentinien, Uruguay und den Atlantik. Brasilien hat so mit jedem südamerikanischen Land außer Chile und Ecuador eine gemeinsame Grenze.


Und noch mehr Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien

Oder auch in dem einen oder anderen Reiseführer in der gut sortierten Buchhandlung.
Benutzeravatar
märchenbraut
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 21:30
Bedankt: 86 mal
Danke erhalten: 8 mal in 6 Posts

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon Takeo » Mi 28. Jul 2010, 20:20

Teckpac hat geschrieben:
visitbrazil hat geschrieben:Oi :!: :!: :!:
.......kann man von Sao Vicente aus einen Wagen mieten
und damit in wärmere orte fahren :?: ....(weil es dort ja so kühl ist).
Wohin könnte man den hinfahren :?: ...


Nein, in São Vincente gibt es keine Autovermietung!
Nur einen Bootsverleih!
Als wärmeren Ort kann ich Dir Köln empfehlen!
Nähe Schlachthof gibt es das Hotel Pascha mit Einzelzimmer und speziellem Service...


hehehe... Autos? Was ist das??? Vermietung??? In São Vicente??? wärmere Orte??? Ja, in Köln, Hotel Pascha, die haben glaube ich einige Heizkörper unter den Fenstern... Teckpack, kannst Du diese Info bestätigen??? Naja, und wenn man die aufdreht... also VOLL aufdreht, und dann anpackt, also VOLL anpackt, dann ist's da schon etwas wärmer als in São Vicente...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon Timao » Do 29. Jul 2010, 02:26

Takeo hat geschrieben:
Teckpac hat geschrieben:
visitbrazil hat geschrieben:Oi :!: :!: :!:
.......kann man von Sao Vicente aus einen Wagen mieten
und damit in wärmere orte fahren :?: ....(weil es dort ja so kühl ist).
Wohin könnte man den hinfahren :?: ...


Nein, in São Vincente gibt es keine Autovermietung!
Nur einen Bootsverleih!
Als wärmeren Ort kann ich Dir Köln empfehlen!
Nähe Schlachthof gibt es das Hotel Pascha mit Einzelzimmer und speziellem Service...


hehehe... Autos? Was ist das??? Vermietung??? In São Vicente??? wärmere Orte??? Ja, in Köln, Hotel Pascha, die haben glaube ich einige Heizkörper unter den Fenstern... Teckpack, kannst Du diese Info bestätigen??? Naja, und wenn man die aufdreht... also VOLL aufdreht, und dann anpackt, also VOLL anpackt, dann ist's da schon etwas wärmer als in São Vicente...



die indianerinn liegt in meiner rede das ist (war) es warm aber es wohl weggenickt von den ganzen Vodka Kirsch aus Deutschland, waer ich mal beim cachimbo da paz gebleiben aber das holen wir noch nach.
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon Takeo » Do 29. Jul 2010, 05:16

Hängematten: man legt sich am besten quer in eine Hängematte, denn dann kommt die Körperachse, die achsial vom Scheitel zur Sohle verläuft in eine annähernd waagerechte und gerade Haltung. Es gibt in Brasilien allerdings auch Betten, sogar in São Vicente, in denen man sich dann mit solchen Problemen nicht weiter auseinanderzusetzten braucht. Und glaube mir "visitbrazil" in Brasilien sind Betten, ganz Normale, also so wie Du sie etwa aus der Bundesrepublik kennst, sehr geläufig.
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
visitbrazil

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon Takeo » Do 29. Jul 2010, 05:27

Ach ja, und nochwas, Teckpack wollte Dich glaube ich nur verarschen, denn in São Vicente gibt's neben dem Bootsverlei auch Autovermietung, und Autos gibt's auch in São Vicente... Volkswagen, Ford, Citroën, Chevrolet, Honda, Mercedes, Audi, Peugeot... naja, da Autos alle relativ ähnlich aussehen, zumindest immer ähnlicher, kann ich sie immer schlechter voneinader unterscheiden, aber es gibt viele Autos, viele viele Autos in São Vicente, manchmal gibt es sogar Staus, eigentlich jeden Tag... es gibt auch Taxis, und Betten, und Strassen mit Asphalt... Motoräder gibt's übrigens auch: Honda, Yamaha, Suzuki... Kawasaki, BMW...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon visitbrazil » Do 29. Jul 2010, 05:53

Takeo hat geschrieben:Ach ja, und nochwas, Teckpack wollte Dich glaube ich nur verarschen, denn in São Vicente gibt's neben dem Bootsverlei auch Autovermietung, und Autos gibt's auch in São Vicente... Volkswagen, Ford, Citroën, Chevrolet, Honda, Mercedes, Audi, Peugeot... naja, da Autos alle relativ ähnlich aussehen, zumindest immer ähnlicher, kann ich sie immer schlechter voneinader unterscheiden, aber es gibt viele Autos, viele viele Autos in São Vicente, manchmal gibt es sogar Staus, eigentlich jeden Tag... es gibt auch Taxis, und Betten, und Strassen mit Asphalt... Motoräder gibt's übrigens auch: Honda, Yamaha, Suzuki... Kawasaki, BMW...


Er wollte mich auch nur verrarschen..
Dieser Narr macht sich nur witze über mich..oder sowas in der art..
ich habe keine sonderlichen guten draht zu ihm ..
:evil:
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Gescheite Informationen über Brasilien!

Beitragvon visitbrazil » Do 29. Jul 2010, 05:57

Danke Takeo :!:
=D> =D> =D>
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]