Geschichte mit nur einem Satz

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon timu » Do 19. Feb 2009, 17:21

Plötzlich bricht der Ast mit lautem Knall ab und Frau Holle landet mit einem geilen Schrei auf dem Boden (der Realität).
Benutzeravatar
timu
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Aug 2007, 15:35
Wohnort: Bern
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Fredi » Fr 20. Feb 2009, 08:18

Der Prinz erschrickt zu tiefst als sie vor seine Füsse fällt, und gleichwohl möchte er ihr etwas Schmutziges wie Klitoris sagen.
Benutzeravatar
Fredi
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 07:34
Wohnort: Basel
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon morgenrot » Fr 20. Feb 2009, 08:27

Fredi hat geschrieben:Der Prinz erschrickt zu tiefst als sie vor seine Füsse fällt, und gleichwohl möchte er ihr etwas Schmutziges wie Klitoris sagen.


die Schöne sucht mit ihrem Schimmel eiligst das Weite weil es ( SO ) keinen Spass mehr macht!
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Fredi » Fr 20. Feb 2009, 08:36

Nach 15 Metern fällt der Schimmel kraftlos zusammen, weil sein rechtes Hinterbein von den Termiten zerfressen wurde und der Prinz eilt ihr zu Hilfe.
Benutzeravatar
Fredi
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 07:34
Wohnort: Basel
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Fr 20. Feb 2009, 09:32

Erst jetzt erkennt der Prinz, dass die Holde keine Holde, sondern ein Transvestit ist, deswegen verschluckt er sich an seinem Eis am Stil.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Fredi » Fr 20. Feb 2009, 12:17

Dem Prinz kommen die Tränen, und er schaut und schaut und dann sieht er, dass die Holde doch kein Transvestit ist, sondern ein bildhübsches Mädchen, das ihm sehr bekannt ist; heureka: es ist das Schneewitchen aus den sieben Bergen mit den sieben Zwergen.
Benutzeravatar
Fredi
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 07:34
Wohnort: Basel
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon timu » Mi 25. Feb 2009, 09:50

Der Schimmel fällt wie ein nasser Sack zu Boden, fängt an zu röcheln und haucht zuckend das Leben aus, während das blondierte Schneewitchen ungläubig mit offenen Mund zu schaut und etwas Undefiniertes stammelt.
Benutzeravatar
timu
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Aug 2007, 15:35
Wohnort: Bern
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Mi 25. Feb 2009, 10:07

Der Prinz bekommt bei diesem Anblick ganz andere Gefühle, die er aber jetzt nicht freien Lauf lassen kann und denkt bei sich: 'Warten wir erst mal ab, was heute noch passiert!'.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon dimaxx » Mi 25. Feb 2009, 10:53

Kaum ausgedacht, schon verdunkelt sich der Himmel und eine gewaltige Stimme richtet sich an den verdatterten Prinzen mit den Worten:
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
Benutzeravatar
dimaxx
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:17
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon relax » Mi 25. Feb 2009, 11:51

"Wenn du weiterhin solch schmutzige Dinge wie Klitoris denkst, schneide ich dir dein Pimelchen ab oder ich verwandle dich in einen Zwerg mit einem Nano-Pimel."
Benutzeravatar
relax
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]