Geschichte mit nur einem Satz

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon dimaxx » Mi 25. Feb 2009, 12:04

Mit Schamesröte im Gesicht drehte sich der Prinz reumütig zur Seite und dachte sich, dass die Götter auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
Benutzeravatar
dimaxx
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:17
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Jacare » Mi 25. Feb 2009, 12:13

Tief erschüttert wandte sich der Prinz wieder an Schneewitchen:"Teuerste, sie leben mit 7 Zwergen. Müßten sie nicht Schneeflitchen heißen" ?
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Teckpac » Mi 25. Feb 2009, 12:30

Schneewittchen entgegnet empört: Was massen Sie sich an mein Prinz, ein Flittchen, mit 7 schwulen Zwergen im tiefen Wald hinter den 7 Bergen und nun ein Flittchen, sie griff sich ans Tittchen und ohnmächtig sank Sie dahin, dort lag Sie nun am Boden, die Zwerge versammelt am Prinzen's Hoden, und wenn Sie nicht gestorben sind, wird dort im Wald noch viel gerammelt! :oops: Sorry meine Damen, nun ist es auch mit mir mal durch gegangen!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon relax » Mi 25. Feb 2009, 12:44

Und der Prinz sehr perplex, ob der burschikosen Antwort des zarten Wittchens und den kraulenden, jaulenden Zwergen am Hoden kann nur stammeln: "Ohh, mein Gott".
Benutzeravatar
relax
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Jacare » Mi 25. Feb 2009, 12:50

".....einen Zwergen 7er hatte ich noch nie."

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Mi 25. Feb 2009, 13:44

Der Prinz schob alle schmutzigen Gedanken beiseite und griff sich seine neue Prinzessin, um mit ihr zu seinem Schloß zu reiten.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Boris » Mi 25. Feb 2009, 13:51

Gemeinsam auf dem Pferd legt das Schneewittchen von hinten die Arme um den Prinzen, der plötzlich erschrickt und denkt, hoffentlich bemerkt sie nicht die 7 gebrauchten Kondome in meiner Tasche nicht.
Benutzeravatar
Boris
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 09:25
Wohnort: Köln / Rio
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Mi 25. Feb 2009, 14:23

Diese wurden von den 7 Zwergen, nach der Nutzung mit Schneewittchen natürlich, dem Prinz als Abschieds-Glückbringer geschenkt, weil diese glaubten, dass der Prinz so seine Impotenz überwinden könnte.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Jacare » Mi 25. Feb 2009, 15:18

Auf dem Schloss angekommen, stieg der sichtlich erschöpfte Prinz vom Pferd und half auch seinem Schneewitchen herunter um danach mit ihr schnellstens in sein Privatgemach zu verschwinden, wo Schneewitchen schon wieder die Hüllen fallen ließ und der Prinz bei sich dachte.
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Boris » Mi 25. Feb 2009, 16:20

Oh je, ich hab ja gar keine Eier in den Hosen, was wird das geile Schneewittchen denn denken, wobei bei den Zwergen waren ja naturgemäss die Eier auch nicht überdimensioniert; aber gar keine ist vielleicht zu krass, deshalb werde ich versuchen, die Holde abzulenken.
Benutzeravatar
Boris
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 09:25
Wohnort: Köln / Rio
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]