Geschichte mit nur einem Satz

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Jacare » Do 26. Feb 2009, 08:00

Schweißgebadet und völlig verwirrt schreckte der Prinz aus seinem völlig abstrusen Traum hoch und schlug seiner holden Gattin, die neben im schlief und noch völlig im tiefschlaf war, auf die Brust und stotterte:" Mei schatzl Sissi aufwochen, du glabst net was i dram hab ".
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon relax » Do 26. Feb 2009, 10:12

Vor dem Aufwachen war er in einem lichtdurchfluteten und riesigen Kanal geflogen und er hatte mit dem lieblichen Schneewittchen kopuliert, wie er dies in seinen kühnsten Träumen nicht einmal ansatzweise machte, und er hatte kopuliert immer mehr und mehr und tiefer, die Zwerge haben applaudierend mit fiebrigen Blicken zugeschaut; und plötzlich hat ihn das Schneewittchen weggestossen und der immense Samenerguss flog direkt ins Auge des kleinsten Zwerges, der nun samenüberströmt einäugig sehend auf dem Boden liegt.
Benutzeravatar
relax
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Do 26. Feb 2009, 10:30

Aber der Prinz weiß genau, dass dies nur ein unerreichbarer Traum war und beschloß, dem einzigsten zu fröhnen, was ihm in seiner Impotenz an Freude geblieben ist, ein ausgiebiges Mahl, was ihm sein schwuler Küchenchef gerade vorzutragen gedenkt.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Jacare » Do 26. Feb 2009, 12:50

Und rwschuster, des Prinzen bester Koch, fuhr seine tollsten Speisen vor dem Prinzen und seiner Gattin auf und im selben Augenblick als rwschuster den Suppentopfdeckel, unter strengen Blicken an seinen Küchendiener, anheben ließ viel des Prinzen Gattin geradewegs in Ohnmacht, denn was sie in der Suppe erblickte war zuviel für sanftes Gemüt und rwschuster schmunzelte genüßlich als er in seine allerneueste selbst kreirte Suppe sah.
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon relax » Do 26. Feb 2009, 14:37

Mitten in der sämigen grünlichen Suppe schwamm eine sehr grosse Kröte, gleichwohl nahm der Prinz einen grossen Teller mit Suppe, denn er fühlte sich sehr schwach, er wollte möglichst schnell zu Kräften kommen, um dann Schneewittchen zu suchen und ihr etwas Wichtiges zu zeigen.
Benutzeravatar
relax
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Fredi » Do 26. Feb 2009, 16:31

Nach der Suppe fühlte er sich besser, nun begann wieder das Begehren nach dem Schneewittchen zu zunehmen, es war eine faszinierende Mischung aus infantiler Keuschheit und schmutziger Verdorbenheit, er wollte ihr unbedingt zeigen wie er mit dem Penis auf dem Klavier alle meine Entlein spielen konnte, wobei die fehlenden Eier ein Problem waren; vielleicht konnte er 2 Baumnüsse anbinden und nur gedämpftes Kerzenlicht anzünden, damit sie sein Manko nicht sehen konnte.
Benutzeravatar
Fredi
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 07:34
Wohnort: Basel
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Boris » Fr 27. Feb 2009, 09:50

Endlich hatte er das Schneewittchen gefunden und im Salon spielte er nun wie verrückt mit seinem besten Stück "Alle meine Entlein schwimmen auf dem See...", dem Schneewittchen schien es zu gefallen, sie schaukelte ein wenig im Rhythmus und plötzlich stellte es mit Schrecken fest, dass anstelle der Eier 2 grosse Baumnüsse baumelten.
Benutzeravatar
Boris
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 09:25
Wohnort: Köln / Rio
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Jacare » Fr 27. Feb 2009, 12:19

Und Schneewitchen hauchte erregt ihrem Prinzen ins Ohr:"Du gefällst mir auch mit 2 Nüssen und um den Sex mache Dir mal keine Sorge, denn meine 7 Zwerge, hinter den 7 Bergen sind ja auch noch da".
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon tefinho » Sa 28. Feb 2009, 16:31

und...simsalabim...kamen hinter den 7 Bergen die 7 Zwerge hervor - und welch Freude für den Prinzen - hatten sie 2 neue Eier dabei.
Benutzeravatar
tefinho
Moderator
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon relax » Mo 2. Mär 2009, 09:33

Der Prinz spielte zum achten Mal "Alle meine Entlein..." und der Penis hatte schon eine ungesunde dunkelrote Farbe, so dass das Schneewittchen sehr bekümmert war, ob der Prinz denn noch in der Lage wäre, es ihr so richtig zu besorgen, denn das Klavierspiel hatte sie doch sehr angetörnt und immer mit den Zwergen war auf die Dauer auch nicht befriedigend, sie wollte wieder mal etwas richtig Animalische spüren.
Benutzeravatar
relax
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]