Geschichte mit nur einem Satz

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Männlein » Mo 2. Mär 2009, 14:02

tefinho hat geschrieben:und...simsalabim...kamen hinter den 7 Bergen die 7 Zwerge hervor - und welch Freude für den Prinzen - hatten sie 2 neue Eier dabei.



Hallo

Dann hatte Dietmar ja doch recht mit den fehlenden Eiern . Oder dem Vorwurf keiine Eier in der Hose

Bis denne und neulich
Männlein
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon timu » Mo 2. Mär 2009, 16:28

Gerade als der Prinz zum 9mal "Alle meine Entchen..." beginnen wollte, klopfte es heftig an die Tür, dass der Prinz und die Zwergen bis auf die Knochen erschracken, dem Prinzen fiel plötzlich auf, in welch lächerlicher Situtation er sich eigentlich befand, schnell versorgte er den grossen Kran in der Hose und schaute widerstrebend und gespielt gelangweilt zur Tür, als die jüngere Schwester von Schneewittchen mit erstauntem Blick in den Salon kam und fragte...
Benutzeravatar
timu
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Aug 2007, 15:35
Wohnort: Bern
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon amarelina » Mo 2. Mär 2009, 17:42

seid ihr hier eigentlich alle bescheuert, ihr Hurzelwichtelzwerge?
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Teckpac » Mo 2. Mär 2009, 18:08

amarelina hat geschrieben:seid ihr hier eigentlich alle bescheuert, ihr Hurzelwichtelzwerge?


sprach Sie und versteckte den grünen Chili im Küchenschrank! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Boris » Di 3. Mär 2009, 10:11

Die jüngere Schwester von Schneewittchen heisst Tess, sie ist eine sehr angenehm-zarte Erscheinung, auch bildhübsch, hat aber rote lange Lockenhaare; die Zwerge sind sogleich böse, weil sie als Huzelwichtelzwerge von ihr beschimpft wurden.
Benutzeravatar
Boris
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 09:25
Wohnort: Köln / Rio
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Di 3. Mär 2009, 10:26

Tess sprach ihr anliegen aus, sie wollte eine Begleitung, die mit ihr zusammen den beschwerlichen Weg hinab ins Tal zu ihrer Großmutter mitgeht und es könne nur ein Hurzelwichtelzwerg sein, weil diese immer gut aufpassen, falls sie mal in Ohmacht fallen muß und nicht alleine weiter gehen kann und sogleich wollten alle ein Hurzelwichtelzwerg sein, sogar der Prinz!
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon morgenrot » Di 3. Mär 2009, 13:16

Der kleinste Zwerg hatte sich bis jetzt zurückgehalten weil er nicht glauben kann was er hier täglich so liest,in seinen Augen eine schrecklich langweilige Geschichte,die immer schlechter wird.
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Amazém » Di 3. Mär 2009, 13:36

Aber jetzt sah er sein Morgenrot kommen und ergriff die Chance, obwohl langweilig bisher, möchte er sich jetzt aktiv um Tess kümmern und sah sie so verliebt an, dass sogleich Tess nicht anders konnte, als sich für ihn als Begleitung zu entscheiden.
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon Boris » Di 3. Mär 2009, 13:55

relax hat geschrieben:Vor dem Aufwachen war er in einem lichtdurchfluteten und riesigen Kanal geflogen und er hatte mit dem lieblichen Schneewittchen kopuliert, wie er dies in seinen kühnsten Träumen nicht einmal ansatzweise machte, und er hatte kopuliert immer mehr und mehr und tiefer, die Zwerge haben applaudierend mit fiebrigen Blicken zugeschaut; und plötzlich hat ihn das Schneewittchen weggestossen und der immense Samenerguss flog direkt ins Auge des kleinsten Zwerges, der nun samenüberströmt einäugig sehend auf dem Boden liegt.


Obgleich der kleinste Zwerg auf dem einen Auge noch nicht sehen kann und grässliche Kopfschmerzen hat, möchte er unbedingt Tess begleiten, denn bei Schneewittchen hatte er wegen seiner Statur, im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzesten gehabt.
Benutzeravatar
Boris
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 09:25
Wohnort: Köln / Rio
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Geschichte mit nur einem Satz

Beitragvon dimaxx » Di 3. Mär 2009, 14:08

Papperlapap, dachte sich der kleinste Zwerg, egal, ob Schneewittchen oder Morgenrot, ich werde meine Chance nutzen und endlich mal mit den beiden über mein Lieblingsthema diskutieren, der bergisch-schwäbischen Befreiungstheorie für gebeutelte Tüpfelameisen!
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
Benutzeravatar
dimaxx
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:17
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]